50 Füchse innerhalb eines Jahres!!!

Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.493
hier auch nicht, aber mit streifen schießen wir sie auch noch nicht!
und der rest hat schon schonzeit!
 
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
hallo nutria

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:


Als Aktive und praktische Naturschützer bezeichnen sich in Holland Jäger und Bauern Also sind es in Wirklichkeit keine Naturschützer, sondern egoistisch beute- bzw, ertragsorientierte Naturverbraucher...die gesetzlich das Fuchsabknallen mit Hilfe von 1000W Suchscheinwerfern für drei jahre genehmigt bekamen.
Also, alles nur ein Komplott der mächtigen, bis an die Zähne bewaffneten Naturverbraucher ohne Interesse an Naturschutz.
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

DU BIST UNS ALLEN NOCH EINE ANTWORT ZUM THEMA TÖTEN VON FISCHEN BEIM ANGELN SCHULDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doublet:


Fabelhafte reaction
icon_smile.gif
icon_smile.gif
meine tag und woche ist wieder gutt wass ein Tatsache wissen.
Leider dass wir noch kaum von diese Leute habe hahahahaha

Grusse aus Holland

Doublet

<HR></BLOCKQUOTE>

Wir leihen ihn dir gerne mal aus.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Student:
Hier sind das ganze Jahr über Frischlinge allen Alters.<HR></BLOCKQUOTE>

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!
icon_sad.gif
icon_redface.gif
 
Registriert
20 Sep 2003
Beiträge
213
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:


Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!
icon_sad.gif
icon_redface.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube Student möchte ein "offen" kaufen.
icon_wink.gif


[ 31. Juli 2005: Beitrag editiert von: StefanH ]
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.835
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:

Ist das vielleicht der verschollene [qb] MISTER MAGNUM ???
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

P.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Mister Magnum ist nicht verschollen! Wir waren heute morgen noch zusammen jagen.
 
A

anonym

Guest
Na, und, habt ihr zusammen mehr als 6 Füchse + 3 Frischlinge erlegt ???
icon_razz.gif

P.
 

JV

Registriert
29 Nov 2002
Beiträge
625
Das ist übrigens derselbe Nachbar, der in seinem ominösen anderen Revier mal eben 90ha Wildwiese anlegt, wo dann abends ca. 150 Stück Rotwild austreten.............
 
Registriert
20 Jan 2005
Beiträge
147
@Student:
Heimatland, das was du so postest übertrifft ja bei weitem die Leistung eines kompletten Jägerstammtisch nach acht Flaschen Doppelkorn! Herzlichen Glückwunsch!! Hat dein Nachbar auch 300kg-Keiler im Revier?
 

JV

Registriert
29 Nov 2002
Beiträge
625
Ich glaube er legt mehr Wert auf Stückzahl als auf Stückgewichte. Nach ein paar hundert zählt er eh nicht mehr so genau mit, egal ob Kilo oder Stücke Wild.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JV:
Ich glaube er legt mehr Wert auf Stückzahl als auf Stückgewichte. Nach ein paar hundert zählt er eh nicht mehr so genau mit, egal ob Kilo oder Stücke Wild.<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,

klingt fast wie die Legende von C.H.ANDREAS.

Deutscher, Inhaber der grössten? deutschen Privatbierbrauerei.

Andreas-Pils.

Der hatte in der Steiermark über Jahrzehnte ein Revier von ca. 15.000ha gepachtet.

Jagte das ganze Jahr, auch weltweit, schoss und schoss...

Er hat die 1.000 Gams ganz knapp verfehlt vor seinem Tod...

Solche Jäger gibt es - wenn ich einen Riesenhaufen Money hätte, würde ich auch nichts tun als jagen, jagen und nochmals jagen...
icon_wink.gif


Also nicht alles sofort für unglaubwürdig erklären, bevor ihr näheres wisst.

Beste Grüsse

Varminter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
722
Besucher gesamt
888
Oben