8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Anzeige
Gefällt mir
126
Die, die da waren, bekommen im nächsten Jahr wieder gutes, frisches Essen. Den übrigen Rinderbraten von gestern habe ich im Schuppen hinter dem Holz aufgehoben, für die, die nicht da waren und es dann im nächsten Jahr essen müssen.:)
Wuni

Gefällt mir
564
Startgeld ist Reugeld. Vorauskasse hilft bei der Planung und Disziplinierung der Teilnehmer.

Gefällt mir
15.358
Nachdem bei mir jetzt auch was im Dia 8,5mm/.338 eingezogen ist, mal die Frage in die Runde, ob es unbedingt eine 8,5*63 sein muss oder ob auch was mit Gürtelhülse akzeptiert wird:cool:

Gefällt mir
4.342
Nachdem bei mir jetzt auch was im Dia 8,5mm/.338 eingezogen ist, mal die Frage in die Runde, ob es unbedingt eine 8,5*63 sein muss oder ob auch was mit Gürtelhülse akzeptiert wird:cool:
Warum ned, wennst dem Schmäh aushalten kannst das es a "falsche 8,5" ist . Was das anbetrifft brauchst nur hier einige Seiten zurückblättern . Es waren auch scho .338 Lapua da .

Gefällt mir
15.358
Was kann an dem Diameter falsch sein;)

Eine .338Lapua könnt ich mir noch von einem Spezl leihen. Aber so ein TRG42 ist halt takticool und nicht wirklich jagdlich im Aussehen.

Könnte auch noch en Magetospeed beisteuern. Außer ihr braucht unbedingt was mit Lichtschranke, um es zu perforieren:ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
90
Ich war am Samstag erstmals dabei. Eine super Anlage und nette Mitschützen. Die Ergebnisse waren für mich aufschlussreich. Komme gerne wieder.
Mein besonderer Dank geht an Wuni!

Gefällt mir: Wuni
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben