9,3er Fan-Club

Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
Ich hab mich zwar gerade mit RL 15 eingedeckt, aber just for shits and giggles, wie ist es mit RL 17 in der 9.3?
Es soll vergleichbar sein mit IMR 4350. Koennte man sich basierend auf diesen Daten eine Ladung mit RL17 erarbeiten?
Ist es ueberhaupt empfehlenswert fuer eine Waffe mit 20" Lauf?
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.209
Ich hab mich zwar gerade mit RL 15 eingedeckt, aber just for shits and giggles, wie ist es mit RL 17 in der 9.3?
Es soll vergleichbar sein mit IMR 4350. Koennte man sich basierend auf diesen Daten eine Ladung mit RL17 erarbeiten?
Ist es ueberhaupt empfehlenswert fuer eine Waffe mit 20" Lauf?
keine Daten bei Hornady 11th edition oder Nosler. Ist nicht RL17=RS60?
Vielleicht da.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
Ich dachte, das RL 17 koennte interesant sein, weil es unempfindlicher auf extreme Temperaturschwankungen reagiert. Fuer unsere Alberta winter.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
Heute sind die Woodleighs angekommen. Jedoch nicht die bullets, die ich bestellt hatte.
Geordert hatte ich die oberen, aber geliefert wurden die protected point soft nose

bullet.PNG

Ich bin jetzt unsicher, ob diese durch den protected point entsprechend aufmachen bei unseren deer.
Any thoughts?
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
...,PP zwar nicht in 9,3, sondern in 8,5 (.338) aber machten auch bei schwächerem Wild
immer gut auf. Zumal durch den bessern BC die V-Ziel etwas größer ist, was bei der
9,3 sicher kein Nachteil wäre. Soo hart sind die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
365
Oben