Baschlikmütze

Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.491
Hat es mit Basis trotzdem nichts zu tun. :rolleyes:

Und interessant wird es erst ab 2nd Base :p
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Hallo, ich suche eine Baschlikmütze aus Loden. Es sollte nicht der dünne Loden sein, woraus die Mützen sind, die man in jedem Landhandel bekommt,sondern was ordentliches. Hat jemand das Teil von Grube? Wer kann mir helfen?
Horrido Saufänger
Nur mal so zur Erinnerung.
Mittlerweile sind wir ja schon bei einer filosofisch-politisch-ganzheitlichen-historischen Betrachtung der Baschlikmütze.
Da ich auch eine pfuideibel-ausspei Fakebasecap mit ausklappbarem Ohrenwärmer (Sehr zu empfehlen!) trage muss jetzt auch eine Baschlik her, am liebsten sandfarben, weil die Weiber drauf abfahren.
Hat mir mein Onkel erzählt, der seine Rommelkappe im Urlaub abendweise vermietet hat.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802

Das ganze Ding. Ich kann es ja verstehen wenn aus historischen Gründen Originale archiviert und im Idealfall der Öffentlichkeit zugänglich macht, wobei in Kassel auf der Waffenbörse, dort wird so etwas reichlich angeboten, das Publikum teilweise sehr irritierend ist. Nur solchen Tand mit Symbolen neu herstellen...naja, wer gerne so dekoriert, historisch gesehen wertlos.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Das ist ein Shop aus England und die gehen da mit dem Thema Reenactment, egal wie man persönlich dazu steht, anders um.
Und es wird wohl einen Markt dafür geben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
679
Oben