Bilder aus dem Revier ...

Anzeige
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
1.773
Ist ein Gewässer in der nähe ein Bisam oder Nutria.

Setter



Die Tritte sind abwechselnd wie beim Mensch, also eher Zweibeiner. Beim Fasan sieht es im Tiefschnee auch so aus nur ist es größer. Relativ kleine Tritte, würden von der Größe her auf Elster oder Eichelhäher passen.
Bisam oder Nutria würden doch regelrecht pflügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
2.613
Heute Morgen bei der "Feldkontrolle"; das Wild weiss sich schon zu helfen!
Eicheln immer noch satt vorhanden.
20210214_111824.jpg



20210214_112000.jpg20210214_113201.jpg


Die Taube wurde vor meinen Augen von einem Mäusebussard im Flug geschlagen.
Sie muss schon extrem geschwächt gewesen sein, wenn ein eigentlich doch eher schwerfälliger Greif eine Taube im Flug erwischt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
1.736
@ Colchicus herrlich deine Fütterungsmaßnahmen zu sehn, bei uns in BW ist das alles nicht erlaubt, da es ja noch keine Notzeit ist:rolleyes:. dafür haben die Prädatoren ab 16. Schonzeit......

Wir füttern diskret im Wald, Forst toleriert das nach Rücksprache. Lieber Trester als Verbiss war die Antwort. Habe seit Wochen jeden Tag zig Aufnahmen von den Wildkameras.

Prädatorenschonzeit ist blöd, aber da halte ich mich dran. den Schussknall hört man dann doch weit. Aber Weißer hat sich über eine größere Bestellung gefreut, dann halt nächstes JJ mehr über die Schiene.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.908
Ein paar Bilder von der heutigen Futterrunde, gemacht durch unseren Mitjäger, der kann nämlich, im Gegensatz zu mir, Fotos machen.
Der zugeschneite Hochsitz steht an der Fläche, wo die Sauen gebrochen haben, aber wir hatten gestern 30m Sicht.
 

Anhänge

  • Bernd14.jpg
    Bernd14.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 50
  • Bernd Sauenschaden 2.jpg
    Bernd Sauenschaden 2.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 51
  • Bernd 6.jpg
    Bernd 6.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.514
No da ham se doch ein wenig genascht heute Nacht:confused:..Wieviel Grad sind es jetzt bei Euch? Gehts rauf?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.908
weil Er sooo schöne Fotos gemacht hat, gibts noch ein paar.;)
 

Anhänge

  • Alter Wildacker 2.jpg
    Alter Wildacker 2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 38
  • Alter Wildacker.jpg
    Alter Wildacker.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 39
  • Feldgehölz.jpg
    Feldgehölz.jpg
    25 KB · Aufrufe: 41
  • Hasenpässe Jägersches Feld.jpg
    Hasenpässe Jägersches Feld.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 43
  • rege Betriebsamkeit.jpg
    rege Betriebsamkeit.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 42
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben