Der geplagte Mann

Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Mir hat mal ein Kollege zwei lebende Hühner in einer Box vorbeigebracht, die dann noch ne Zeit im Büro bei mir standen, bevor ich sie bei mir in den Garten bringen konnte.

Sämtliche Fenster im Büro und auf dem Flur waren irgendwann sperrangelweit offen......
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Mir hat mal ein Kollege zwei lebende Hühner in einer Box vorbeigebracht, die dann noch ne Zeit im Büro bei mir standen, bevor ich sie bei mir in den Garten bringen konnte.

Sämtliche Fenster im Büro und auf dem Flur waren irgendwann sperrangelweit offen......
Vaddern meinte mal, unbedingt mit frischem Hühnermist aus der knapp 500m vom Grundstück entfernten Legebatterie das Wochenendgrundstück düngen zu müssen. Dafür dass wir die Sch....e selbst abgeholt und auf den Hänger geschippt haben, gab es die auch "umsonst".... *NIE WIEDER*
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.251
Mir hat mal ein Kollege zwei lebende Hühner in einer Box vorbeigebracht, die dann noch ne Zeit im Büro bei mir standen, bevor ich sie bei mir in den Garten bringen konnte.

Sämtliche Fenster im Büro und auf dem Flur waren irgendwann sperrangelweit offen......
Weicheier! 😂 Ich bin im Hühnerstall aufgewachsen, mit fünf habe ich sie schon gefüttert. Bilddokument liegt vor.
Am Wochenende ging es mit dem Vater jeden Sonntag auf eine Geflügelausstellung. Da waren ein paar Hundert Tiere im Saal, naja vor der nächsten Veranstaltung musste man schon etwas mehr lüften.
Zum Ende des Winters dann auf die Taubenmärkte, kleine Zimmer, voll mit Käfigen, Krimskrams für die Tombola, mal gabs als Preis einen Zwergziegenbock, der war aber heftig.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Falsche Frage mit komplett verquerem Ansatz... Frauen sind seit Beginn der Schöpfung die Ursache allen Übels.
  1. Um eine Frau zu finden braucht man Zeit und Geld, also
    Frau = Zeit * Geld
  2. Zeit ist Geld (Time is Money), also
    Zeit = Geld
  3. Daraus folgt
    Frau = Geld * Geld
    Frau = (Geld)2
  4. Geld ist die Wurzel allen Übels
    Geld = Übel1/2
  5. Wurzel und Quadrat heben sich hinweg, also
    Frau = Übel
Was zu beweisen war (q.e.d.)
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Und die Karre stinkt danach so bestialisch, dass man sich danach in einem Raucherauto wie in einem Luftkurort fühlt.....:p

Besser bestialisch stinken als gar keine besonderen Merkmale. Das ist zwar auch auf mein Auto bezogen, das nahezu ständig nach Stall und sonstige Sachen duftet... Aber auch auf meine alltägliche Erscheinung, bis nach dem Feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.251
Vor vielen Jahren hab ich mal "mein Auto" aufgesperrt. Beim Einsteigen merkte ich sofort dass da was nicht stimmt Da rief jemand: Was machen Sie in meinem Auto? Mein Schlüssel hatte exakt zur gleichen Marke und Farbe gepasst. Heuer mit den Schlüsseln nicht mehr möglich Aber am Geruch hab ich sofort meinen Fehler erkannt. Einen "Wunderbaum" hatte ich nur vor Weihnachten in Form von Tannenschmuckreisig drin..
Nachdem ich nur Diesel mit Agraranker fahre, gehen die immer sehr schnell und gut bezahlt nach Osteuropa.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Vor vielen Jahren hab ich mal "mein Auto" aufgesperrt. Beim Einsteigen merkte ich sofort dass da was nicht stimmt Da rief jemand: Was machen Sie in meinem Auto? Mein Schlüssel hatte exakt zur gleichen Marke und Farbe gepasst. Heuer mit den Schlüsseln nicht mehr möglich Aber am Geruch hab ich sofort meinen Fehler erkannt. Einen "Wunderbaum" hatte ich nur vor Weihnachten in Form von Tannenschmuckreisig drin..
Nachdem ich nur Diesel mit Agraranker fahre, gehen die immer sehr schnell und gut bezahlt nach Osteuropa.

Wunderbaum... 😧

Oh Gott. Duftet wie Fidos Losung unterm Weihnachtsbaum... :sick:

Mein Mitgefühl, schrecklicher geht es kaum.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.251
Vaddern meinte mal, unbedingt mit frischem Hühnermist aus der knapp 500m vom Grundstück entfernten Legebatterie das Wochenendgrundstück düngen zu müssen. Dafür dass wir die Sch....e selbst abgeholt und auf den Hänger geschippt haben, gab es die auch "umsonst".... *NIE WIEDER*
Na dann kannst doch die Füchs vom Fenser aus schießen.... 🤔
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Na dann kannst doch die Füchs vom Fenser aus schießen.... 🤔
Nur dumm, dass ich damals
a: noch keinen Jagdschein hatte
b: das mit dem Flitzebogen über 10km schon zu weit gewesen wären.

Heute käme dazu, dass ich 37km entfernt wohne und ich mich mit unserem Ausbilder der KJV, der Forst etc unterrichtete und der Meinung war: "als ersten Hund braucht ihr einen Dackel" nicht wirklich wegen Wilderei anlegen wollte. Da wäre ich wahrscheinlich ganz schnell in dem ihm unterstehenden Friedwald verschwunden ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
422
Oben