Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.365
"Da ist wohl wieder Mal jemand auf AFD Propaganda reingefallen...."

da ist nicht afd - du superschlaumeyer!, öffentlich rechtlich ist die quelle


bei 2:20 etwa

wenn die für deutschland nur 35000 angeben wird es wohl stimmen, sind qualitätsmedien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
412
Hier der Report aus dem die Zahlen sind. Es handelt sich dabei um den Median. (Seite 117) Beim Mittelwert nähern sich Deutschland und Österreich an. Was bedeutet, dass die Verteilung des Vermögens in Österreich ausgeglichener ist.
Und nun gebe ich den Ring wieder frei. :LOL:
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.324
... das ist hier ein Thread für sexistische Witze für Männern und Frauen, die auch über solche Witze gerne lachen bzw. provovzierende Witze zum Besten geben.
Den politischen Sch§$@"§$ macht doch da, wo man den Thread auf ignorieren stellen kann.
Ich denke, die meisten lesen den Thread wie ich mit der Hoffnung auf angenehme Zerstreuung. Und ja, der Thread "Bilder, die man nicht sehen möchte" fehlt uns allen :)
Peter
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.910
Schaut halt in die Original-Quelle:
CreditSuisse Global Wealth DataBook 2022

@sevenhills war schneller

Das man sich hier darüber echauffiert, dass das Vermögen auch innerhalb Deutschlands ungleich verteilt ist verwundert dennoch, denn die Parteien die das gerne ändern würden sind ja im Forum streng verpönt. Ähnlich wie in USA wählt man lieber rechts-konservativ damit man die Waffen behalten darf und die Ausländer draußen bleiben, Altersarmut ist dagegen nur eine untergeordnete Sorge.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
"Der Reichtum kommt nicht von der Umverteilung, der Reichtum kommt von Fleiß und Leistung." (Franz Josef Strauß)
Bin ein geplagter Mann, war nicht fleißig genug, bin immer noch nicht reich. Naja, ok, könnte am Beamtenstatus liegen...:cool:;)
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.329
"Der Reichtum kommt nicht von der Umverteilung, der Reichtum kommt von Fleiß und Leistung." (Franz Josef Strauß)
Bin ein geplagter Mann, war nicht fleißig genug, bin immer noch nicht reich. Naja, ok, könnte am Beamtenstatus liegen...:cool:;)
Dann nimm mal deine Pensionsansprüche in die Bilanz.
Normale Menschen müssen hart für solch eine Altersversorgung arbeiten.
 
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
412
... das ist hier ein Thread für sexistische Witze für Männern und Frauen, die auch über solche Witze gerne lachen bzw. provovzierende Witze zum Besten geben.
Den politischen Sch§$@"§$ macht doch da, wo man den Thread auf ignorieren stellen kann.
Ich denke, die meisten lesen den Thread wie ich mit der Hoffnung auf angenehme Zerstreuung. Und ja, der Thread "Bilder, die man nicht sehen möchte" fehlt uns allen :)
Peter
Du willst doch nicht sagen, dass das Thema Geld nicht dazu gehört:

1671636780534.png
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
412
Oben