Der Leitwolf wechselt das Revier

Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
291
Hallo Sven,
da wollte ich doch mit Dir in Dortmund eine Runde Karnickeljagd spielen und nun das....

Aber nichtsdestotrotz viel Glück in Ösiland und vielleicht klappt's ja auch mit dem Füchslein.
Deine Indianerin
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.400
Von mir auch alles Gute für die berufliche Zukunft ...

Wenn du erst mal alle Trophäenträger durch hast kannste du dich auch den Füchsen widmen
icon_biggrin.gif


Gruß

Red
 
Registriert
16 Jul 2002
Beiträge
785
Uiii, jetzt ist es soweit:
Statt Sven steht bei Moderator nur noch admin !
icon_sad.gif


Was jetzt?

Wann gibt Sven eigentlich seinen Ausstand ?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Wenn Sven heute seinen letzten hat, wer ist ab morgen zuständig für den wilden Haufen?
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.804
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
Wenn Sven heute seinen letzten hat, wer ist ab morgen zuständig für den wilden Haufen?<HR></BLOCKQUOTE>


c. ?
icon_rolleyes.gif



basti
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:



c. ?
icon_rolleyes.gif



basti
<HR></BLOCKQUOTE>

in kooperation mit O?
Dann gute n8.
icon_eek.gif
icon_eek.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Oh je! Mein erstes Posting als Normalsterblicher!
icon_eek.gif


Zunächst mal herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Es hat in den letzten Jahren unheimlich viel Spaß gemacht. Und war einfach faszinierend. Ich denke, wir werden uns hier (und vielleicht demnächst auch anderswo) lesen.

Ich habe mich soeben als Moderator gestrichen und mir die Mod-Rechte entzogen. Wer die Sache hier weitermacht, ist im Moment noch nicht entschieden. Wir sind gespannt...

So und jetzt geh ich mal los, eine Kleinanzeige posten!

31f919d4cd46c25ca8c65258032b9613.png



Mit vielleichtsollteichmeinfrechesMundwerkhaltensonstwerdeichgesperrt Gruß

Sven
 
Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Oh je! Mein erstes Posting als Normalsterblicher!
icon_eek.gif

Mit vielleichtsollteichmeinfrechesMundwerkhaltensonstwerdeichgesperrt Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Und, wie fühlt es sich an?

Mit dieGrüßereihabeichmirvondirabgeschaut Gruß
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidgeselle:
Und, wie fühlt es sich an?
<HR></BLOCKQUOTE>Irgendwie hilflos! Ohne Chance auf Gegenwehr der allmächtigen und gnadenlosen Willkür eines tyrannsischen Despoten ausgesetzt, der einen sperrt nur weil man etwas Platz im Waffenschrank braucht und guten Freunden im Internet eine Waffe zu einem supergünstigen Preis überlassen will!
backsteine.gif



Mit hilfenichthauen Gruß

Sven
 
Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Irgendwie hilflos! Ohne Chance auf Gegenwehr der allmächtigen und gnadenlosen Willkür eines tyrannsischen Despoten ausgesetzt, der einen sperrt nur weil man etwas Platz im Waffenschrank braucht und guten Freunden im Internet eine Waffe zu einem supergünstigen Preis überlassen will!

Mit hilfenichthauen Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Also, wer macht denn sowas? Nein, das kann doch nicht wahr sein. Sowas gibt es doch in der virtuellen Realität gar nicht, oder?
Los, sag schon, Hersteller? Kaliber? Optik?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif


Mit jetzgeht`slosjetztgeht`slos Gruß
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
schätze es gibt hier bald die erste Kleinanzeige:
Wegen Umzug eine Pumpe zu verkaufen...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.804
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Liebe Foristi,

... Bitte beachtet in diesem Zusammenhang den zweiten Teil meiner Stellenbeschreibung.
icon_rolleyes.gif



<HR></BLOCKQUOTE>

Oh mein Gott......


SWAROVSKI-Forum


...doch nicht etwa da, oder ?


basti
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Oh je! Mein erstes Posting als Normalsterblicher!
icon_eek.gif
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Machst dich aber ganz gut!
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:


Oh mein Gott......


SWAROVSKI-Forum


...doch nicht etwa da, oder ?


basti
<HR></BLOCKQUOTE>Der Sven mag wohl als Schöngeist bezeichnet werden, denke aber wohl, dass es ihn eher zu diesem Swarovski verschlägt!
icon_biggrin.gif


Mit odergibtsbeidirkünftiggünstigBlumenvasen Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
701
Oben