Der Leitwolf wechselt das Revier

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jachty:


Österreich ist nicht der schlechteste Platz heutzutage! )
<HR></BLOCKQUOTE>

Allerdings !

Sven, herzlich willkommen hier und möglichst schnell nicht nur beruflichen Erfolg, sondern auch jagdlichen Anschluss.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:
Oh mein Gott......
...doch nicht etwa da, oder ?
<HR></BLOCKQUOTE>Nein. Streng genommen also bei SWAROVSKI Optik. Ich dachte, das sei klar!


Mit schließlichsindwirhierineinemJagdform Gruß

Sven
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.805
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
...Ich dachte, das sei klar!


<HR></BLOCKQUOTE>


Das etwas klar ist, dachten hier schon viele.
icon_cool.gif



basti
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Nein. Streng genommen also bei SWAROVSKI Optik. Ich dachte, das sei klar!Mit schließlichsindwirhierineinemJagdform Gruß
Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Telefonnummer +43 5223 511 6244 oder unter sven.helmes@swarovskioptik.at

mit ichhabdarecherchiert Gruß

Klaus
 
Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
Na ich weiss nicht Klaus, aber an Sven`s Stelle würde ich mich jetzt schon ärgern, dass ich mir die Mod-Rechte aberkannt habe! Ich denke dass jeder seine Daten selber veröffentlichen kann, wenn er das auch möchte!

Mit soetwasmachmannicht Gruß
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidgeselle:
Na ich weiss nicht Klaus, aber an Sven`s Stelle würde ich mich jetzt schon ärgern, dass ich mir die Mod-Rechte aberkannt habe! Ich denke dass jeder seine Daten selber veröffentlichen kann, wenn er das auch möchte!<HR></BLOCKQUOTE>Das ist nicht schlimm. Ich bin zwar überrascht, dass ich schon eine Telefon-Nummer und eine e-mail-Adresse habe.

Ich hätte beides zur gegebenen Zeit selbst gepostet. Erreichbarkeit ist Teil eines PR-Menschen.

Mit 0190rufmichanrufmichan Gruß

Sven
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Das ist nicht schlimm. Ich bin zwar überrascht, dass ich schon eine Telefon-Nummer und eine e-mail-Adresse habe.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Und?
Hast du dich schonmal angerufen?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Das ist nicht schlimm. Ich bin zwar überrascht, dass ich schon eine Telefon-Nummer und eine e-mail-Adresse habe.

Ich hätte beides zur gegebenen Zeit selbst gepostet. Erreichbarkeit ist Teil eines PR-Menschen.

Mit 0190rufmichanrufmichan Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann ist ja gut, ich sach ja, wenn du selbst möchtest ..., aber passt scho!

Und das das Forum gut informiert und immer einen Schritt voraus ist, dass ist doch wohl nichts Neues für dich, oder?

Mit jetztschreibterabervielöfter Gruß
 
Registriert
2 Okt 2001
Beiträge
517
http://www.swarovskioptik.at/uber_uns/index.asp?cat=%26Uuml%3Bber+uns&type=Jobb%26ouml%3Brse

JOBBÖRSE
Swarovski Optik bietet all jenen eine Chance, die eine besondere Herausforderung annehmen wollen. Die Herausforderung, bei der Einführung und dem Absatz hochwertiger und innovativer Produkte auf dem weltweiten Markt mitzuwirken.


sven, dann hau mal rein!
ich wünsch dir viel glück bei der neuen arbeit und sieh zu das wir nen ähnlich (nicht ganz so) vernünftigen leitwolf bekommen!!

wahei
Nils
 
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
263
Hi Sven,

ich wünsche Dir in Deinem neuen Tätigkeitsfeld viel Erfolg und Spaß, in der Hoffnung, das Du uns trotzdem/erstrecht in diesem Forum oder bei den/einigen Forumstreffen erhalten bleibst.

[ 02. Dezember 2003: Beitrag editiert von: skipper ]
 
Registriert
27 Jan 2002
Beiträge
439
Hi Sven,
wünsche Dir viel spaß und Erfolg bei deinem neuem Arbeitgeber! Außerdem wäre es schön, wenn Du uns erhalten bleiben würdest!

gruß
bjoern
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Ich hab mich ja schon von Dir als Leitwolf verabschiedet, Sven.
Aber, Leute, habt ihr noch nicht gemerkt, daß wir im Moment ohne Aufsicht sind ??
Das bedeutet: Klein- ( und Groß )Anzeigen...Fäkalsprache....usw.
D.h. wir können die Sau rauslassen
icon_biggrin.gif
Oder wer ist admin ??? Blöder Name !!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
kenn ich nicht !!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
Wau, Leitwolf räumt das Revier
icon_eek.gif


Wer bellt denn nun für Ruhe und Ortnung, und wer führt das Edetiermonster gassi?

Na, ja, ich wünsch dir natürlich alles gute im neuen Revier.
Hast das denn schon Markiert, oder must noch dein Duftnote hinterlassen?

Do ein frischer Leitwolf kann natürlich ein Rudel ganz schön durcheinander bringen, hoffendlich bleiben uns die Rangortnungskämpf ersparrt, geht ja bekanntlich auf kosten des LOL-Faktors
icon_biggrin.gif


Schade, ich dachte, dass du mir mal persönlich die Ohren kraulst (gruss an Nelson)

Las bitte gelegendlich dein Geheul erklingen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Mit Schmollendem und lachndem Gesicht
 
Registriert
26 Jul 2001
Beiträge
1.755
Lieber Sven,

alles Gute im neuen Job und viel Spaß in den Bergen ...

Grüße & WmH

Joachim
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
627
Besucher gesamt
745
Oben