Die Repetiererin - Jakele J1

J

JJOpi67

Guest
Mir würde die J1 schon zusagen, aber eine vergleichbare R8 bekomme ich für 750€ weniger und habe sicher die nächsten 15 Jahre bei Blaser Support was bei Jakele meiner Meinung nach nicht unbedingt sicher ist.
 
J

JJOpi67

Guest
Hab ein Angebot von Jakele und eins vom Blaser Dealer. Brauchst es ja nicht glauben.
 
J

JJOpi67

Guest
Wenn mir Herr Jakele einen Rabatt im Bereich der Jungjäger-Rabatte gewähren würde, könnte ich schwach werden. Tut er aber leider nicht. Mich würde auch das nicht entnehmbare Magazin und die Limitierung auf 3 Schuss nicht stören. Der stark ausgeformte Kaisergriff begeistert mich.
 
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
248
Wenn mir Herr Jakele einen Rabatt im Bereich der Jungjäger-Rabatte gewähren würde, könnte ich schwach werden. Tut er aber leider nicht. Mich würde auch das nicht entnehmbare Magazin und die Limitierung auf 3 Schuss nicht stören. Der stark ausgeformte Kaisergriff begeistert mich.
Wegen der Rabattfrage eine solche Systementscheidung zu treffen, ist zu kurz gegriffen.

Eine R8 ist die gerechte Strafe dafür. ;-))
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.224
Wen interessiert das als Profi? Bringt niemanden weiter. Ist ein Endverbraucher Produkt. Interessiert auf einer Fachmesse niemanden. Mich das Teil sowieso nicht. Viel zu verbastelt. Zu wenig Magazinkapazität. Und dann noch die neue Einzelschussedoterik…nein danke. Aber der Hersteller ist geschäftstüchtig, da werden in Salzburg genügend eingeknickt sein
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.079
Wen interessiert das als Profi? Bringt niemanden weiter. Ist ein Endverbraucher Produkt. Interessiert auf einer Fachmesse niemanden. Mich das Teil sowieso nicht. Viel zu verbastelt. Zu wenig Magazinkapazität. Und dann noch die neue Einzelschussedoterik…nein danke. Aber der Hersteller ist geschäftstüchtig, da werden in Salzburg genügend eingeknickt sein
Mich! Ich hätte die Waffe gerne in die Hand genommen. Nicht, dass ich meiner R8 untreu werden würde 😂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
487
Oben