Die Stutzen Fan-Gruppe

Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Da dieses Kaliber momentan etwas "out" ist denke ich mal - je nach Zustand der Waffe (also Schaft, Lauf, System, Schußleistung) - wirst du da nicht mehr als 300€ - 350€ bekommen.
Gibt ja bei egon etliche Repetierer und auch Stutzen in der 7x64 die da schon wochenlang drin stehen und keiner erbarmt sich ihrer.
Mir gefällt er von der Form her sehr gut.


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
995
Kurze Frage, ich hoffe das ist hier nicht off topic :unsure:

Ich soll für einen befreundeten Jäger, der leider die Jagd aufgibt, seinen Bestand auflösen und habe bei einer Waffe zugegeben keine Ahnung was die so Wert ist bzw. für welchen Preis ich die verkaufen soll...
Es ist ein Mauser 98er mit einer, wie ich finde, sehr schönen Schäftung. Vermutlich Nußbaum. Das Kaliber ist 7x64. Lauf in erstklassigem Zustand.
Was kann man für so eine Waffe mit Montage, aber ohne Glas für einen realistischen Preis aufrufen? Wir wollen halt keinen Mondscheinpreis aufrufen und sie auch nicht verschenken.
Anhang anzeigen 87558Anhang anzeigen 87559
Ich selbst habe leider keine Verwendung für eine Waffe in dem Kaliber.

Vielen Dank schon mal für die hoffentlich aufschlussreichen Antworten :giggle:
Habe genau den gleichen.. 7x64..
Mit S+B Rohr 3-12x50 beleuchtet EAW Schwenkmontage .. gebraucht wegen jagdaufgabe mit 60 Schuss RWS. KS ... 600 bezahlt
Der schießt wie Gift. .:)
WMH.
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
995
:unsure: das ist ein altes Model absehen 1 beleuchtet Das absehen lässt sich nicht so fein dimmen , ist aber egal , für die nachtjagd hab ich eine andere Büchs..
Das Glas möcht ich irgendwann zu S+B zwecks Wartung bringen.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Da könntest du recht haben, vielleicht hätte er aber vorher mal an einemanden Stück Holz üben sollen.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Warum? Der Bock lächelt einen doch so liebenswürdig an. :LOL:
Habe aber auch schon weitaus schlimmeres an "Holzverzierungen" gesehen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
616
Oben