Erderwärmung bedingt Dauerkälte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Guest
@Mohawk
Die "Profis" destabilisieren das Land in ungeahnter Geschwindigkeit. Du verwechselst Professionalität mit Übereheblichkeit und Abgehobenheit. Vernunft, Pragmatismus und verantwortliche Politik lassen die sog. "Profis" eklatant vermissen. Hinterher wars keiner. Und wie es kommen konnte weiß auch keiner. Demut, Realismus, Verantwortung. Ist bei "Profis" unpopulär. Deutsche Hybris dafür umso populärer.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ich meine Profis, keine Politiker. Im Gegensatz zu Dir kenne ich den Unterschied.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Ich meine Profis, keine Politiker. Im Gegensatz zu Dir kenne ich den Unterschied.

Ok, dann schlage den Politikern vor Ihre Füsse und Hände mal ruhig zu halten. Und dann lernen wir vielleicht die Profis kennen die alles in trocken Tücher bringen - vielleicht.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Noch mehr Blockade? Rätekommunismus?!
Dann wird der Berlin Flughafen erst 2050 fertig...ist ja sowieso ein Symbol der Schande
für die fortgesetzte Umweltzerstörung durch Billigflugverkehr! :sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Noch mehr Blockade? Rätekommunismus?!
Dann wird der Berlin Flughafen erst 2050 fertig...ist ja sowieso ein Symbol der Schande
für die fortgesetzte Umweltzerstörung durch Billigflugverkehr! :sneaky:

Ich muss ein bisschen grinsen. Nehmen wir mal an BER wird fertigs, wird es ein ehere internationaleer oder nationaler Flughafen? Man stelle sich vor es würde ein ehere nationaler, also Flüge innerhalb von D oder vielleicht nur den direkten Nachbarn.

Dann muß ich grinsen, wenn ich daran denke wieviel CO2 schon für diesen Flughafen emitiert wurde, ohne das er überhaupt läuft und dann denke ich mir noch wenn doch fliegen so böse ist warum baut man dann überhaupt noch weiter? War nicht auch von Wohnungsknappheit die Rede. Ob man da nicht eine Menge Wohnungen drin bauen könnte und man hätte alles unter einem Dach, Einkaufszentren, Wohngebäude etc und Parkplätze gäbe es auch reichlich..

Also vielleicht wird ja 'nen neuen Kiez geben BER :love::ROFLMAO:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ihr seht das falsch. Der BER ist der einzige emissionsfreie Musterflughafen der Welt. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
288
Oben