Frust und Ärgerthread 2018

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Was dass jetzt mit dem Problem des TS zu tun hat wird wahrscheinlich dein Geheimnis bleiben...

habe ich darauf Bezug genommen... mit einem Zitat?

Ich erkenne es nicht.
Es geht dazu rein um mein persönliches vergangenes Erlebnis..

Aber das ist mir nicht gänzlich fremd. Ich war ja lange genug in der Branche drin.

Das Threadthema ist halt Furst und Ärger... immer noch, egal wen es wann auch immer ereilt.

edit meint, angeschaut hast Du Dir die Reportage aber nicht... denn die geht fast 30 Minuten
.
Mach mal.. ist doch recht interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
servus



habe ich darauf Bezug genommen... mit einem Zitat?

Ich erkenne es nicht.
Es geht dazu rein um mein persönliches vergangenes Erlebnis..

Aber das ist mir nicht gänzlich fremd. Ich war ja lange genug in der Branche drin.

Das Threadthema ist halt Furst und Ärger... immer noch, egal wen es wann auch immer ereilt.

edit meint, angeschaut hast Du Dir die Reportage aber nicht... denn die geht fast 30 Minuten.
Mach mal.. ist doch recht interessant ;)
Da habe ich jetz wohl was durcheinander gebracht... War irgendwie woanders...

Nö hab ich nicht angeschaud. Der Titel hat gereicht. Wer sowas nötig hat und meint seine Kunden bescheißen zu müssen, wird sich das früher oder später rächen bzw. rumsprechen, was das selbe ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
....

Nö hab ich nicht angeschaud. Der Titel hat gereicht. Wer sowas nötig hat und meint seine Kunden bescheißen zu müssen, wird sich das früher oder später rächen bzw. rumsprechen, was das selbe ist.

mach ruhig mal... es ist a u c h positiv zu erwähnendes dabei.

Womit man wieder zum Guten im Menschen gelangt.

Grundsätzlich...... (ich hadere immer noch mit mir, der Hals will aber nicht abschwellen)
 
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
412
Wir haben eine Kanzel, die nicht verschlossen ist. Vor ein paar Tagen hat uns einer auf den Teppich geschissen...

Musste zwar erst mal lachen, als der Pächter das schrieb, aber ist schon ne Sauerei.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Wir haben eine Kanzel, die nicht verschlossen ist. Vor ein paar Tagen hat uns einer auf den Teppich geschissen...

Musste zwar erst mal lachen, als der Pächter das schrieb, aber ist schon ne Sauerei.
Teppich erneuern, nicht aufregen und weiter gehts. Verschlossen ist eh Mist, irgendwann ist sie aufgebrochen und alles ist im ARSCH...
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Gibt es eigentlich einen Zeiss 8x56T* Standardfehler bezüglich der Falschlichtempfindlichkeit?
Bei beginnendem Licht heutemorgen hätte ich praktisch nicht zielen können da die Himmelshelligkeit nur weißes Gewaber sehen liess. Als FG hatte ich mein uralt Bresser condor 10x50 dabei, damit hätte ich einen Fuchs ansprechen können.
Besser wurde es erst als man schon Farben erkennen konnte. Ein mit ohnbewehtem Aug´ sichtbarer Busch in 120m liess sich nur nach etlichen Mühen mit der unteren Hälfte des Sichtfeldes geradeso anvisieren, mit dem FG konnte ich die Blätter zählen.
Fürderhin werde ich beim ZEISS schreiben nur mit Mühe ein SCH unterdrücken können. Malsehen was heute Abend passiert..
dumme Frage: Warum habe ich das RWS 6x40 eigentlich durch das 8x56T* ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
Mein Frust ist das Wetter. Könnt euch nicht vorstellen, welche Massen da noch zum Wandern am Berg sind.

Robert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
636
Oben