Für alle "Panzermänner" Leopard-Reportage

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Schön waren auch die Jungs mit schwarzem Hut und gelb ausgeschlagener DA Jacke. Dazu Kampfstiefel
Da verwechselst Du wohl eher "schön" mit "arrogant"!
Diese "Herren" waren auf dem U-Lehrgang mit uns in derselben Inspektion - "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz" heißt es so schön ...
Bloß gut, dass "der Kanzler" nicht erleben musste, wie sein Ur-Ur- ...-Enkel sich da aufführte!


WaiHei
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Da war dann aber auch "Prinz Karneval" son Marineoffizier, dessen Dienstgrad ich mir erst erklären lassen musste, von irgend einem Wehrbereichskommando. dem habe ich dann Ratz-Fatz erklärt was ich von jährlichen Wehrübungen im Allgemeinen und "Heimatschutzbrigaden" im Besonderen halte. Das Ganze so deutlich, dass ich sofort ausgeplant wurde;)
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Da war dann aber auch "Prinz Karneval" son Marineoffizier, ...
Ja, die Seebären sehen irgendwie komisch aus ...
Ein Studienfreund war ROA bei den Sanis.
Gerade mit einem Kameraden an der SanAk in München eingelaufen schlappte er grußlos an so einem "komischen" Uniformträger vorbei und meinte zu seinem Kameraden "Guck mal! Ein Obergefreiter von der Marine."
Dafür wurde er erst mal in's "Hallo" gestellt und über den Dienstgrad aufgeklärt.
"Was machen Sie hier?"
"Fahnenjunker-Lg, soundsovielte Inspektion."
"Prima! Ich bin Ihr Hörsaalleiter."
:oops:

Er hat aber trotzdem bestanden.


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
590
Oben