Geco zero

Mitglied seit
6 Mai 2014
Beiträge
144
Gefällt mir
56
#63
Wie sah das Stück aus ?
Hämatome? Sonstige übermäßige Wildbreteinwirkungen?
Alles im Rahmen. Habe leider keine Bilder (nächstes Mal).
Ist ja nun auch das erste Stück mit diesem Geschoss, deshalb warten wir mal die nächsten 20 Stücke ab...
Allerdings wäre beim Evo green mit diesem Schuß sicher das Blatt komplett herausgeflogen ;-)
 
Mitglied seit
13 Feb 2008
Beiträge
1.498
Gefällt mir
66
#64
Mein erster Bock mit der Zero liegt auch. 14 kg auf 60 m und ca. 20 m Flucht mit Kammerschuss.
Einschuss

Ausschuss


Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
4.358
Gefällt mir
386
#66
Das splittert ja schon heftig,erinnert mich an das H-Mantel vom Ausschuß her.Da waren meist auch 2 Ausschüsse ein großer von den Splittern und ein kleiner, etwas versetzt, vom Restkörper.
 
Mitglied seit
13 Feb 2008
Beiträge
1.498
Gefällt mir
66
#67
Das deckt sich ja mit meinem Ausschuss. Sind die Splitterlöcher schön zu sehen.
Hat das Geschoss innen auch ganze Arbeit geleistet? Bei mir war die ganze Kammer eine rote Suppe. Herz und Lunge waren nicht mehr zu erkennen. Werde die auf jeden Fall weiter testen.

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 
Mitglied seit
13 Feb 2008
Beiträge
1.498
Gefällt mir
66
#70
Stellt mal Bilder ein wenn ihr die Stücke aus der Decke schlagt.
Ist schon in der Truhe. Mache beim nächsten Stück mal Fotos.
War um den Einschuß ca. 2 cm und um den Ausschuß ca. 5 cm blau. Nicht mehr wie bei meinem Mega Geschoss sonst auch.
Das Zero ist nun mal ein Zerlegergeschoss.
Thomas

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 
Mitglied seit
19 Dez 2013
Beiträge
746
Gefällt mir
65
#71
...Das Zero ist nun mal ein Zerlegergeschoss.
Thomas ...
...und damit für mich persönlich nicht mehr in der engeren Auswahl.
Ist mir einfach zu unberechenbar, bzw. habe nicht gerne grüne Suppe beim Aufbrechen. :no:
Schaue da mit mehr Zuversicht aufs RWS HIT, auch wenn mir das Konzept da auch nicht ganz neu vorkommt... :roll:
 
Mitglied seit
19 Sep 2012
Beiträge
38
Gefällt mir
1
#72
Mein erster Bock mit der Zero liegt auch. 14 kg auf 60 m und ca. 20 m Flucht mit Kammerschuss.
Einschuss

Ausschuss


Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
Ich habe schon länge damit geliebäugelt aber diese Bilder bewegen mich nun auch zum Test. Diese Wirkung entspricht mal meinem geliebten Teilmantel.
 
Mitglied seit
13 Feb 2008
Beiträge
1.498
Gefällt mir
66
#73
Konnte jetzt mit der Zero endlich mal SW erlegen. Überläufer 40 kg. Kammerschuss mit .308 win. Ein und Ausschuss Kaliber gross. Flucht noch ca. 60 m mit genug Scheiss auf der Fährte. Kammer innen komplett durch Splitter zerlegt.

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 
Mitglied seit
2 Okt 2013
Beiträge
739
Gefällt mir
219
#74
Konnte jetzt mit der Zero endlich mal SW erlegen. Überläufer 40 kg. Kammerschuss mit .308 win. Ein und Ausschuss Kaliber gross. Flucht noch ca. 60 m mit genug Scheiss auf der Fährte. Kammer innen komplett durch Splitter zerlegt.

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
Hallo

Hast ein w vergessen.
Könnte man sonst falsch verstehen.

Mfg
 
Mitglied seit
13 Feb 2008
Beiträge
1.498
Gefällt mir
66
#75
Danke. Dann also richtig " Schweiss " :):beer:
Wobei aber auch genug Scheiss auf der Fährte war, wieso bleiben die nicht einfach stehen bis die tot sind? Nein, die musste noch 60 m durch Brenneseln und Brombeeren laufen. Das war dann ein Scheiss, musste dann ja mit der den ganzen Weg wieder zurück.

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben