Glocks not welcome

Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.465
Ja. Warum auch nich. Meine G21 wohnt im Bianchi Holster.

Ich hab einige verschordene Kurzwaffen da und noch paar mehr gehabt. Man jann doch Luger und Glock gut finden und damit gern schiessen. Hat alles seinen Zweck.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.835
....ich hätt gern noch ne Glock. Einfach Just for fun. Entweder ganz lappidar 9mm in einer 17er. Oder eine .357Sig....
Aber momentan hab ich genug Baustellen. Um mich auch noch um ein Bedürftnis für die 9. KW zu kümmern.🫣
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.465
Glock als Backup zur Jagd.
Sportlich würde ich mir keine ans Bein binden.
Bin da Ganzstahlfan.

Hab sportlich 2 und jagdlich 3, sammlerisch auch noch ein paar....
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.465
Naja, bei finnischen m/23 kann man auch von ausgehen, dass die was geleistet haben...
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.465
2023030120443500.jpg

Meine Star PS ging mir etwas aufn Sack, der Abzug war ab Werk Müll, hab den vor Jahren mal entkratzt. Aber zu hart war er halt immernoch. Gestern hab ich dem spananischen Pusterohr mal die Instrumente gezeigt und den Abzug auf so 1300g gebracht. Damit kann ich leben, 25m, beidhändiger Anschlag.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.835
Find ich ok. Ich hab mit der Art Visierung mittlerweile rechte Probleme.
Hab mal in einem Buch eine umgebaute gesehen. Mit Targetkorn und Nowak Sight. Würde mir besser liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
625
Besucher gesamt
737
Oben