Gruß aus dem Saarland

Anzeige
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
2.980
Gefällt mir
558
#19
Saarländer bleibt Saarländer, egal wo er Entwiklungshilfe betreibt:geek:, und "Dehem" ist immer ein Platz für Heimkehrer(y)
 
Mitglied seit
30 Aug 2015
Beiträge
1.322
Gefällt mir
463
#22
Servus aus Bayern und willkommen im Forum.

Die Saarländer sind ja zum Jäger prädestiniert - haben immer einen Rucksack im Schrank... falls die Grenze wieder verschoben wird. ;)

CD
 
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
2.980
Gefällt mir
558
#25
Vorschlag zum Treffpunkt: Jägerheim Saarwellingen?
:unsure:
Zeitpunkt wäre im Februar sicher für die meisten günstig? Da hat man im allgemeinen wenig verpflichtungen und Jagdlich ist auch nicht Hauptsaison:geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben