Hallo,wie sieht Eure Urlaubsplanung in DE aus?

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.244
Für mich schließen sich Urlaub und Deutschland grundsätzlich aus. Hab ab mitte September ein nettes Haus mit Pool in Kroatien gebucht. Da geb ich die Hoffung noch nicht auf. Ansonsten Ostern ist schon flach gefallen, Juni hab ich storniert. Und meine geliebten Frühjahrwochenendtrips gibt es auch nicht.
In Summe also Mist, aber ist jammern auf sehr hohem Niveau. Dafür wird jetzt in Technik beim Jagdhaus investiert und ne Sprudelwanne kommt zur Sauna rein. Denk werde in 1-2 Wochen in dieses ziehen und mich von der ganzen Conona Sch.... am A... lecken lassen.
Seit gestern läuft dort W-lan --also ist auch dort Home office möglich

Robert

... Oh, was habt Ihr für Jagdhäuser, da kann man ja neidisch werden! ( oder auch nicht ).
D.T.
 
Registriert
13 Aug 2013
Beiträge
269
Für mich schließen sich Urlaub und Deutschland grundsätzlich aus. Hab ab mitte September ein nettes Haus mit Pool in Kroatien gebucht. Da geb ich die Hoffung noch nicht auf. Ansonsten Ostern ist schon flach gefallen, Juni hab ich storniert. Und meine geliebten Frühjahrwochenendtrips gibt es auch nicht.
In Summe also Mist, aber ist jammern auf sehr hohem Niveau. Dafür wird jetzt in Technik beim Jagdhaus investiert und ne Sprudelwanne kommt zur Sauna rein. Denk werde in 1-2 Wochen in dieses ziehen und mich von der ganzen Conona Sch.... am A... lecken lassen.
Seit gestern läuft dort W-lan --also ist auch dort Home office möglich

Robert
W- LAN gibt es überall wo Strom ist,zur Not aus dem Stromerzeuger.Internet dann nicht lange nicht. Sorry, das war jetzt mal mein Klugscheißermodus. Lass es Dir gut gehen,bleib gesund😉
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ich hab' jeden Tag Urlaub und mach nur das was mir Spaß macht...... ;) wegfahren muss ich dazu nicht.

CD
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
W- LAN gibt es überall wo Strom ist,zur Not aus dem Stromerzeuger.Internet dann nicht lange nicht. Sorry, das war jetzt mal mein Klugscheißermodus. Lass es Dir gut gehen,bleib gesund😉

Ja hab so einen Vodafone Router mit Außenantenne einbauen lassen. Strom ist mit 6 große Lkw Batterien und 5000w Wechselrichter. Wenn ich in der Hütte bin gibt es noch 4000w Stromerzeuger.

Robert
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Wir wie jedes Jahr, wir bleiben mit unserem Mors to Hus. Da muss ich mich nicht mit durchgelegenen Betten, schlechtem Essen und irgendwelchen Spacken die mir auf den Zwirn gehen rum ärgern.


A.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Der Juni Urlaub fällt flach und ich werde die Zeit intensiv im Revier verbringen. Oktober Urlaub ist gebucht und dürfte auch funktionieren? :rolleyes: Fahre dann wie jedes Jahr mit Frau und den Hunden nach Texel/NL. Für uns und den Hunden immer der erholsamste Urlaub. Laufen soweit die Füße tragen,toben am Strand und einfach die Seele baumeln lassen. :giggle:
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.763
Pfingsten sind ein paar Tage an der Mosel geplant im Ferienhaus. Mal schauen, ob es klappt. Sonst machen wir es uns zuhause schön. Der Surfurlaub in Südfrankreich im Sommer wäre schon schwerer im heimischen Garten und auf dem Baggersee zu ersetzen. Und das, wo die neuen Boards schon im Keller liegen🙄.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also wenn ich dieses Jahr gar keinen Urlaub mehr machen könnte würde ich schon abk...en.

Aber erstmal abwarten. Ist ja auch noch fraglich wann und wie das WS los gehen kann (Anfang Oktober aber mit Sicherheit nicht), dementsprechend geht man dann eben im Herbst nochmal ein paar Tage weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Auf Nummer sicher. Zu Hause bleiben. Alles andere ist Hoffnung und Tragödie
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.672
Das blöde ist, ich käme vielleicht nach Schweden rein, aber bei der Rückkehr 14 Tage Quarantäne.
Aber irgendwer muss nach dem Haus schauen und ab September geht mein Projekt nach der Pause im Juli/August weiter.:confused:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.988
Mitte August hingegen 3 Wochen eine kleine Insel im indischen Ozean gebucht - fällt wohl auch ins Wasser. Ärgerlich, da Reisewarnungen nur begrenzt gelten und somit keine Möglichkeit zur kostenfreien Stornierung. Daher wird es wohl so laufen: Ende Juni wird die Restsumme fällig, im Juli dann die Reisewarnung und der Reiseveranstalter storniert die Reise.
Tja da müssen wir gerade auch pokern.
Stornieren und Stornokosten abdrücken ( würde sich bei uns aber nach aktuellem Kenntnisstand in Grenzen halten), oder abwarten was auf uns zu kommt...
Da uns aber die Lust auf Urlaub vergangen ist, wird es sicherlich auf stornieren rauslaufen.
Am meisten tun mir meine Kinder leid, welche sich so auf den Urlaub gefreut haben und denen die aktuelle Lage auch schon zu schaffen macht. Hoffentlich kann man denen spätestens im Sommer ein Programm mit Freibad oder ähnliches bieten...
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.725
wollte eigentlich mein kleines Boot verkaufen, gut dass ich es nicht gemacht habe, werde wohl dieses Jahr Urlaub an der Wolga oder am Don machen.

Ich kann von meinen Wohnort aus in beiden Richtungen eigentlich unbegrenzt fahren, im Dank Wolga/Don Kanal fast bis nach Leipzig!!!

Wenn ich in Urlaub fahre, dann eh nur in irgendwelche Jagdcamps, wird dieses Jahr wohl eher in der naeheren Umgebung sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
599
Oben