Heym Fan-Gruppe

Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Hier findet sich garantiert jemand, bei dem du mal die SR21 oder SR30 testen kannst.
SR30 könntest du bei mir testen, SR21 beim Kollegen.
Kommt jetzt drauf an, wo du her bist.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Meine SR30 geht auch praktisch lautlos.

Gratulation der Fan Gruppe zur 1000sten Seite!!
Hätte auch erst nicht gedacht, dass ich eine Heym bekomme, aber... :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Aug 2018
Beiträge
4
Hallo

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Stimmt mich ja schon mal positiv dann macht es auch Sinn etwas weitere Anfahrt in kauf zu nehmen.
Ich bin ganz im Südwesten der Republik zwischen Freiburg und Basel,
Evtl. ist ja wirklich jemand aus der Gegend mit nem SR21 und/oder SR30.


Grüße

Vielleicht hat mal jemad Lust ein kurzes Video zu machen...
 
Registriert
15 Jan 2014
Beiträge
174
Hallo zusammen,

bis jetzt ist noch keine Heym im Waffenschrank, aber ich arbeite stark daran ;-)

Kurze Frage an die Leute hier mit einer Heym mit einem 50 cm Standardlauf, könnte bitte mal jemand messen, wie stark der Lauf an der Mündung ist?

Danke im Voraus!!!

Gruß

Oliver
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Mal eine Frage an die Leute, die hier immer nach einem Kunststoffschaft für Heym Waffen "schreien":
Welche Form sollte solch ein Schaft besitzen?
Soll der angelehnt sein an den Standardschaft (ala Allround oder Bayrischer Backe) oder eher wie ein GRS Schaft,, ein PSE Schaft sein?
Oder wie ein 98er Schaft oder Lochschaft ala Professional Success sein?
Oder FBT?

Was hättet Ihr für Vorstellungen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Standard Schaft mit Monte Carlo Backe. Also wie der der Precision nur mit höherem Schaftrücken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
669
Oben