InfiRay 2021/2022 Neuheiten / Vergleich-Tabelle / Kaufberatung - was sich lohnt und was nicht mehr

Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
Bei einigen Händlern gibt es das Infiray Zoom ZH50 ohne den roten Ring. Kann mir jemand sagen ob sie sonst noch was am Gerät verändert haben ?

Hier zb. Ohne roten Ring.

Kann das sein das Du das mit dem UH 50 verwechselt hast?

 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.164
Zur Liefersituation chinesischer Produkte:
Ich habe mehrere chinesische Arbeitskollegen. Alle berichten dass in verschiedenen Metropolen die Corona-Wellen "durch" sind und die Leute wieder ganz gut arbeiten können. Weder meine Kollegen geschweige denn ich selbst können irgendwelche Zahlen nennen, weil die chinesische Führung sich dazu nicht groß äußert. Wäre wohl ein Gesichtsverlust angesichts des erfolgreichen und überfälligen Strategiewechsels den ja das Volk herbeigeführt hat und nicht die Staatsführung... Es könnte also insgesamt besser werden und auch die Einkäufer meines Arbeitgebers "fühlen" Zeichen der Besserung am Horizont ;)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Infiray hatte die Tage einen Livestream mit NeuankĂĽndigungen fĂĽr 2023:



Tldr: FH35R bekommt ne V2, und es gibt ein Binocular mit WBK + NSG.
 
Registriert
30 Jun 2017
Beiträge
458
Im Hikmikro-Thread drĂĽber gestolpert, da meines aber von Infiray ist die Frage hier entsprechend:

Bei meinem CL35M habe ich das GefĂĽhl, dass sich die Akkulaufzeit verkĂĽrzt, sofern ich nur in den Stand-By-Modus schalte - klar, ist halt "nur" Stand-By und nicht aus.

Im anderen Faden erwähnte dann jemand, dass die Kamera im Stand-By-Modus trotzdem kalibriert und dadurch ein dauerhafter Stromverbrauch da ist. Weiß jemand, ob bei o. g. Modell tatsächlich nur das Display ausgeschaltet wird und gar kein richtiger Stand-By erreicht wird?
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
Was ist denn ein richtiger Stand-By!?

Das Kalibrieren verbraucht sicherlich nicht den meisten Strom… Ich dimme nur das Display so weit wie möglich runter, weil die Taste für den Stand-by kaputt ist, bin einfach zu faul es reparieren zu lassen… geht auch so.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
645
Oben