Ist die 8,5x63 tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
unter welchen begriff finde ich den


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

siehe meinen obigen Link.... anklicken.

oder suche nach der Fan Gruppe für die 8,5x63 (finde ich selber gerade leider nicht..)

Mit den Threads hier ist wie mit Gesprächen in der Kneipe.. es wird immer einen geben, der vom Thema abkommt :biggrin:

Leider ist die Suchfunktion hier immer noch völlig unbrauchbar... suche daher am Besten via Google
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.002
:thumbup:

5,6x50R Mag, z.B...

Vermutlich gibt man der Übersichtlichkeit den Vorrang?
Man müsste sonst wohl in der Gruppe (unvollständigen Liste) der Magnumpatronen weitere Untergruppen für rand und randlose Patronen erstellen.
Zur gestellten Anfrage nach der Defintion von Randpatronen werde ich die Anwort der CIP hier einstellen.
Bin gespannt, wie lange das dauern wird!

Was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?
das ist Teil meiner Einlassung zur mehrfach gestellten Frage, ob es sich bei der 8FünferX63 Patrone um eine Magnum handelt..

Wir sind da halt einige Seiten vorher ein wenig vom Thema abgeglitten und ich wollte den Thread für Dich oben halten, damit Du nichts verpasst.

Nach CIP steht weder die Rand- noch die randlose Version als Magnumpatrone gelistet :)

Kannst aber gerne auch einmal selbst in den CIP Listen nachsehen

:cheers:

...und wenn Du etwas Zeit hast, lass uns doch einmal Deine Waffe sehen.
Meine kennst Du ja bestimmt schon aus anderen 8FünfX63 Threads :thumbup:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Das TOG und das TAG werden wohl ab Herbst angeboten. Bin mal auf den Preis gespannt.:whistle:
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.966
Mit dem heftigen Aufpreis, den Blaser dem Kaliber auferlegt hat wird aus der 8,5x63 nix mehr werden....der Massenmarkt ist tot
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Morgen,
das Brenneke TAG sieht dem Reichenberg HDB sehr ähnlich. Ist das Zufall oder haben die was gemein?

Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
629
Oben