Jäger und Fingerkrümmer

Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:


Kennst du den?

Ist ja inkompetent, Inkompetent zu schreiben.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Jepp, aber nur von seine frechsten Seite.
icon_redface.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:


Mir wurde während des Jagdscheinkurses nie beigebracht, das die sich bewegen. Woher sollte ich das den wissen? Außerdem standen die immer schön ruhig auf 100m und jetzt...jetzt LAUFEN die auf 50m vor dir rum. Damit komm ich nicht klar!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hallo meschede,

du solltest mal am morgen nach einert größeren feier auf den schießstand gehen und freihändig auf den überläufer schießen.
du wirst staunen, wie der da vorn rumspringt!

icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:


Da kannst Du aber lange suchen...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun, für das hessische Bier muß ich Expertenrat einholen, da kenne ich mich nicht so aus! Für mich schmeckt Bier eh´ nur wie Spülwasser aus dem 16. Jahrhundert...
icon_biggrin.gif


An alle biertrinkende Hessen!

Welches ist das Beste???
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Gibt es überhaupt hessisches Bier?
icon_rolleyes.gif

@WM: Gummibären? Na, geht dein Nachtisch langsam aus, was?
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Neuigkeiten der Heilkunst: Ein heißes Wannenbad hat Wunder bewirkt!
icon_wink.gif
Mein Kollege mußte dann doch nicht zum Arzt und es geht ihm schon wieder einigermaßen gut. Er hat übrigens schon mindestens 20 Jahre den Jagdschein und auch in Hochwildrevieren in Norddeutschland gejagt! Helden!
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
693
Oben