Katzenkenner

Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.063
Der Schwanz endet schwarz und völlig stumpf. Wildkatze! Vor allem die Seher, habt Ihr solche grellhellen Seher jemals bei einer Hauskatze gesehen? 😜
 
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
786
Bin begeistert. Letztes Jahr hatte ich schon eine andere Katze, etwas größer und mit Stummelschwanz, und jetzt das :)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.689
Ne, nur bei schwarzen den Finger krumm machen, der Balg ist herrlich und ein ideales Jackenfutter.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
In welcher Gegend ist das Bild denn entstanden und sind da Wildkatzen schon vorher bestätigt worden?
 
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
786
In welcher Gegend ist das Bild denn entstanden und sind da Wildkatzen schon vorher bestätigt worden?
Möchte das nicht zu genau schreiben, aber sagen wir mal : Frankenwald.


Hier wird unsere Gegend erwähnt, also wurden wohl schon Katzen nachgewiesen.
Für mich ist es aber trotzdem spektakulär. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich bin ja immer recht skeptisch, aber könnte das eine Wildkatze sein?
Das ist nicht unberechtigt. Ich hab da Zweifel, aber es wäre ohne Konsequenz.
Auf jeden Fall den Finger gerade lassen!
...gilt für wildkatzfarbene Feliden inzwischen im Bundesgebiet, selbst in den Regionen östlich der Elbe gibt es inzwischen gesicherte Nachweise.


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
633
Oben