Limonade .. hatten wir das schon?

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
am 19. ist Hasensilvester, erst ein kleines Drücken, dann Erbsensuppe aus dem großen Pott und anschliessend Jagdhütte. Traditionell Wildbockwürste, Kartoffelsalat, Senf, Fassbier und ein paar Obstler zur Verdauung. Dazu Jagdlieder und Jägerlatein ... sowie einige "Wirtinnenverse" im freien Vortrag;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.147
Ich besorg mir beim Metzger Brätmasse für Kalbsbratwurst (hab keinen Kutter) . Je nach dem ob die Einlage sichtbar sein soll oder nicht menge ich dann vorgepökeltes und gewürztes Wildsaufleisch das gewolft ist unter ,fülle in 28/30 und Brühe . IMG-20180224-WA0014.jpeg
Ist sehr begehrt .IMG-20180226-WA0002.jpg
Und passt auch gut zu Bauchspeck ,Bohnen und Spiegelei
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.672
Fehlt nur der Grünkohl und die Sauerei ist komplett.:sick:
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Wenn dass rauskommt was da reinkommt,
Kommt ihr wo rein, wo ihr nie wieder rauskommt...


Zurecht, wie ich finde...
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.353
Ich überlege gerade was im sächsischen Nationalgericht, Tote Oma, enthalten sein darf und was nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Guck in die Leitsätze unter Grützwurst!
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ich besorg mir beim Metzger Brätmasse für Kalbsbratwurst (hab keinen Kutter) . Je nach dem ob die Einlage sichtbar sein soll oder nicht menge ich dann vorgepökeltes und gewürztes Wildsaufleisch das gewolft ist unter ,fülle in 28/30 und Brühe . Anhang anzeigen 64709
Ist sehr begehrt .Anhang anzeigen 64710
Und passt auch gut zu Bauchspeck ,Bohnen und Spiegelei
Das Auge isst mit. Meins hat sich gerade übergeben. 🤢
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
638
Oben