Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088

Ist doch gar nichts.
Eine echte "Krachlederne" hat beidseitige Eingriffe. (y)
Eine ausländische, von "nördlich des Wießwurstäquators", niedliche Urlauberin besucht mit einem "g`standn en Mannsbild" ein Heimatfest. Sie fragt den Buam warum da links und rechts ein Hosentürl sei. Der Bua: Weisst Madl, mir Bayern hom hald zwoa (y), deshalb die beiden Hosentürl.
Zu fortgeschrittener Stunde will es die Maid wissen. Nachdem er es ihr so richtig besorgt hatte, will sie unbedingt noch den "Zweiten" sehen. Er sagt zu ihr, lang nur rein und hol ihn raus.
Sie langt rein und sagt: uiih, warum ist der so nass und klebrig?:oops: Drauf der Bua: Mei der hot halt g`woint,:cry: :sad: weil er wart`n hat miassn bis er drakommt. (y):ROFLMAO:
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
ich muss Dir widersprechen ... eine Krachlederne hat einen "Hosenladen", welcher keine seitlichen Eingriffe hat, sonder aus einer Art kompletten "Klappe" besteht. Für Pipi macht man oben die beiden Knöpfe auf und klappt dann die "Lade" komplett herunter ;-)

ist die Hosenlade dann offen, dann findet sich darunter mittig nochmale eine weitere einfache Knopfleiste, welche dann nochmals aufgeknöpft werden muss.

erst dann kommt man (auch Frau) an die Kronjuwelen ;-)

hier der bildliche Beweis ;-)

Unbenannt.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
669
Oben