Militär- Erlebtes und Lustiges

Registriert
2 Apr 2018
Beiträge
362
Mir wurde in meiner Funktion als Vertragsonkel ganz unverblümt ein netter Abend mit Alkohol und jungen Frauen für das Team "Vertrag und Finanzen" in Aussicht gestellt. Das ist nach zehn Wochen Frauen-Abstinenz schon verlockend :)
Damals war innermilitärische Fraternisierung und Schwesterisierung noch verboten, Mitte 2004 wurde das dann gelockert.

Ich hoffe ihr seid im Sinne der übergeordneten Führung standhaft geblieben und habt ausgeschlagen. Obwohl einige Hingucker waren im Kosovo durchaus vorhanden.:)
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.250
....und die San-Shine Bar, der Grüne Husar, Millenium Bar und wie die Stätten des Glücks dort alle hiessen....
Ich erinnere mich nur an die San- Shine -Bar im Camp Warehouse. Nette Karbolmäuschen... Die anderen Namen der dortigen Einrichtungen sind mir entfallen, habe dort aber auch für eine andere Feldpostnummer gearbeitet und war bestenfalls wöchentlich einmal im Camp. In der Betreuungseinrichtung der dortigen Feldjäger, wie die hieß weiß ich auch nicht mehr, folgende nette Begebenheit: beim Frühstück dort lief ein "schwedischer Heimatfilm mit überwiegend mündlicher Besetzung". Daneben saß ein Feldjäger und aß Cornflakes mit Milch. Als gerade im TV eine entsprechende Szene lief, ließ er einiges an Milch aus dem eigenen Mundwinkel rinnen. Um den einen Kollegen, wohl etwas empfindlicher Magen, war es augenblicklich geschehen. Er schaffte es aber noch bis an den Hesco und rief dort erst nach Ulf und Kurt. Wir haben uns vor lachen fast nassgemacht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
636
Oben