mit "Jagdpanzer" auf Rehwild

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
man sieht die Fahrerseite nicht
Ich sehe das auf dem Bild auch nicht.
Als Quelle steht dort:
stgrafix/Adobestock

in der besagten Ausgabe wird ein "1. Vorsitzender der ÖJV Kreisgruppe Altötting/Mühldorf" befragt.
Wieviele Mitglieder hat denn diese Kreisgruppe?
Wissen möchte ich, wie lange der das Revier schon bejagt, denn er posiert vor schönen Jungfichten, die ganz ohne Verbiss dastehen.
Anmerkung zum Bild:
Allerdings konnte man interessanterweise im Schnee keine Rehfährten finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2016
Beiträge
33
Wenn man sich den Bericht ansieht und auch das Bild, kann man direkt lesen, dass das ein Stockfoto ist. Wer weiß denn schon, wo das geschossen wurde...!? Steht selbst bei Adobe Stock nicht dabei. Diese Bilder kann die Redaktion im Internet kaufen, um damit die Beiträge zu illustrieren. Das Auto gehört also sicherlich keinem aus der Redaktion, oder auch vom BJV, vielleicht ist es nichtmal in Deutschland aufgenommen worden. Also worüber aufregen?
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Wenn man sich den Bericht ansieht und auch das Bild, kann man direkt lesen, dass das ein Stockfoto ist. Wer weiß denn schon, wo das geschossen wurde...!? Steht selbst bei Adobe Stock nicht dabei. Diese Bilder kann die Redaktion im Internet kaufen, um damit die Beiträge zu illustrieren. Das Auto gehört also sicherlich keinem aus der Redaktion, oder auch vom BJV, vielleicht ist es nichtmal in Deutschland aufgenommen worden. Also worüber aufregen?
Wer regt sich auf? Zu was dann überhaupt genau dieses Bild? Hat die Redaktion nix von bayerischen Jägern??
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
#38

du malst ja gleich noch schwärzer als ich :oops::(:unsure:
.....ich liebe englischen Humor, und ich hasse diese Fratzenmacherei welche man oft zu sehen/hören bekommt.....beim entfernteren Nachbarn neulich zur DJ gewesen , 5 Stenze in nem F250 mit Mörderschlappen + jede Menge Chrom auf einer feuchten Wiese Schlammschlacht gemacht ....kamen nicht vom Fleck .....😁.....da habe mit Suzi ne Ehrenrunde drumrum gemacht und mein Mitfahrer fragte mich "sollen wir schieben ?" , " hallo haste en Macken ?" ...."die sitzen zu 5t in der Karre ! Die haben genug Leute zum schieben !" ....wahrscheinlich sitzen die jetzt noch dort unten und warten darauf , dass (niedere Kasten) Jagdhelfer zum schieben herbeieilen .....!
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Wir merken gar nicht, wie gefährlich sich die politische Richtung entwickelt.
Was wir mit Corona durchstehen müssen oder noch werden, ist ein Klacks gegen das, was nach der Auszählung der Stimmen kommt.
Klar hatten wir noch keine Pandemie, aber die jetzige Opposition wird, wenn sie dran kommt, nix anderes machen, als die jetzige Regierung macht.
Nur - was die jetztt machen erleben wir, aber was danach kommt, da werden wir was erleben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Um zu sehen dass es in den Graben geht, brauchst du keine Kristallkugel.

Umfragen sind keine Wahlen. Kann ein gewisser Martin Schulz bestätigen.
Und ein Wahlergebnis ist noch keine Regierung.
Das die Grünen überhaupt mitregieren sehe ich nicht als gesichert.
Und selbst wenn, müssen Gesetze noch durch den Bundestag und Bundesrat.
Es kann also recht viel passieren.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Umfragen sind keine Wahlen. Kann ein gewisser Martin Schulz bestätigen.
Und ein Wahlergebnis ist noch keine Regierung.
Das die Grünen überhaupt mitregieren sehe ich nicht als gesichert.
Und selbst wenn, müssen Gesetze noch durch den Bundestag und Bundesrat.
Es kann also recht viel passieren.
Gesetze durch Gremien...??? nanananaaa, da lehrt uns die Realität was ganz anderes, Verordnungen mit Gesetzescharakter , von Beamten erarbeitet und vom Minister gezeichnet, zack , so geht das heute, oder unser Oberhirte(in/Republikexecutor) sagt " wir schaffen das " uns zack , das wars !!
Da glaubt wohl noch jemand ans Christkind ???
sry , lieber TS kleiner Schlenker , aber realitätsnah .....
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.414
Wie recht du hast, Knalltrauma. " Es kann also recht viel passieren"
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.077
.... gefühlt läuft dieser Thread irgendwie aus dem Ruder.

Mir war so, als ginge es um die Bildauswahl für den Presse-Artikel.
So war zumindest meine Wahrnehmung 😇

Genau genommen ist es doch fast bedeutungslos, mit welchem Kfz man zur Jagd fährt.
Wahrscheinlich fahren die meisten bei uns entweder einen PickUp oder einen VW Caddy.
Weil es einfach ein sinnvolles Fahrzeug ist und i.d.R. völlig ausreichend ist.
Meine Wahl ist ein 20-jähriger Jeep - ein für mich sinniges Fahrzeug.
Aber so ein Fahrzeug muss man haben wollen.
Wer mit einem MB-G kommt ... darf er.
(Bei großer Klappe kann man dem die Grenzen aufzeigen, aber das ist doch eher unwichtig.)
Wir wollen zusammen jagen.
Die Leute, die sich da treffen, fahren alle 'angemessene' Fahrzeuge.
Da wo die dicken AWDer kommen, bin ich eher nicht dabei .... was mich nicht sonderlich belastet.

Ansonsten - schaut mal ins Revier!
Es tut sich was ....
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.748
den mußt Du dann aber sehr lange fahren, weil die übernächste Modell Reihe nur noch mit e Motor kommt, oder?
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.489
Vermutlich. Sollte aber bei dem 6 Zylinder BMW Diesel kein Problem darstellen.

solange einem das andere grün kein Strich durch hoffnungslos hohe dieselsteuern durch die Rechnung macht.

ich habe aber noch Hoffnung…
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
571
Oben