Nachtsicht-Technik wie sie sein sollte

Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:
Oh mein Gott, jetzt müssen wir uns von der Lederhosen- und Fensterlfraktion schon sagen lassen wo es in Deutschland angeblich die schönsten Frauen gibt ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, na Caguma jetzt überheb dich mal nicht!
Was bei euch davon im hohen Norden letztlich an Gen-Material ankam sehen wir ja!
icon_biggrin.gif


Flach - sehr flach das alles (bis auf ganz wenige Ausnahmen)!
icon_wink.gif
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:


Na, na Caguma jetzt überheb dich mal nicht!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kann kaum passieren, so Dick sind unsere Frauen ja nicht
icon_biggrin.gif
.
Notfalls kann ich unten liegen
icon_eek.gif
, clever die Nordlichter was @nussjackl
waihei caguma
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:
...überleg doch mal, wessen Nachfahren leben denn bei Euch: a) fußkranke römische Legionäre, die entweder zu krank oder zu faul waren weiter in den Norden zu marschieren
icon_biggrin.gif
und b)alles was im Rahmen der Völkerwanderung nicht in der Lage war über die Alpen zu kommen
icon_wink.gif
. Toller Genpool! Waihei caguma
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus caguma,

ich weiß wirklich nicht, was die
von Dir beschriebenen Österreicher
damit zu tun haben?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:


ich weiß wirklich nicht, was die
von Dir beschriebenen Österreicher
damit zu tun haben?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Auch wenn ich jetzt ein Einreiseverbot nach Bayern und Österreich riskiere: wo ist denn da ein Unterschied, ausser dass die Austria-Fraktion besser deutsch spricht
icon_wink.gif
.

einsichwegduckenderundhoffendassihnkeinerfindet caguma
 
A

anonym

Guest
Wo der Unterschied ist?

Das liegt doch auf der Hand!

Bei uns wurde das Reinheitsgebot
verkündet!
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Nur damit die Fronten nochmal klar werden:
Wir müssen in S-H leben, wir haben uns das nicht freiwillig ausgesucht.
Weder Mole. noch ich sind hier geboren oder aufgewachsen!
Beide, ich betone, beide Kinder, sind ebenfalls nicht in S-H geboren sondern ca. 900 km weiter südwestlich.

icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:


Kann kaum passieren, so Dick sind unsere Frauen ja nicht.
Notfalls kann ich unten liegen ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, dann schau dir doch das Wasserbüffelfahrwerk der beiden blaser'schen Lieblinge mal an.
Und, by the way, was heißt da "notfalls"? Geht's anders schon nicht mehr?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ TB, da bin ich wohl schon an dir vorbei. Es können auch noch 100 km draufgepackt werden, auf jeden Fall sind die beiden in einer großen Uniklinik in einer Stadt nahe dem Münstertal geboren.
icon_wink.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
@boarhunter
Sowas hab ich gern: wenn`s gegen den Norden geht, behauptest du, ihr wärd ja gar nicht wirklich daher und im umgekehrten Fall heisst es, ihr würdet ja jetzt schliesslich im Norden wohnen...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Was lob ich mir da doch die Mitte!!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Jul 2002
Beiträge
154
@Ingwer
Sowas hab ich gern: wenn`s gegen den Norden geht, behauptest du, ihr wärd ja gar nicht wirklich daher und im umgekehrten Fall heisst es, ihr würdet ja jetzt schliesslich im Norden wohnen...

So was nennt sich Chameleon und hat mit Bären nun wirklich nichts zu tun!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:


Servus caguma,

ich weiß wirklich nicht, was die
von Dir beschriebenen Österreicher
damit zu tun haben?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Morgääääääääääääääääähn, liebe deutsche Freunde!

Es ist gaaaanz einfach: wir Ösis sind gemütliche, charmante Faulpelze und Frauenliebhaber.

Im Unterschied zu euch überkorrekten, arbeitswütigen Deutschen haben wir immer Zeit, uns um die kulturelle Befruchung unserer weiblichen Winter- und Sommergäste zu kümmern.

Darum machen sie auch so gerne Urlaub in Österreich, wo noch kernige Gebirgsjaga in Lederhosen greifbar sind...

;-)))

meint

ein amüsierter

Varminter

[ 07. M
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Darum machen sie auch so gerne Urlaub in Österreich, wo noch kernige Gebirgsjaga in Lederhosen greifbar sind...
<HR></BLOCKQUOTE>

Interne Notiz an Varminter:

Servus Varminter,

bereits in Höhe von Ruhpolding,
werden die von dir beschriebenen
Gebirgsjaga in relevanter Form
von den Sommerfrischlerinnen
abgegriffen. Daher kommen auch
die speckigen Lederhosen
icon_wink.gif


MitnocheinenschwungvollenfreitagwünschendenGruß
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
@boarhunter verräter
icon_biggrin.gif
.
@Lederhosenfraktion: Bayern und Österreich sind landschaftlich wunderschön. Allerdings sind die Österreicher, die ich bei meinen 20-30 Skiurlauben kennengelernt habe in der Tat sprachlich flexibler
icon_biggrin.gif
, auch wenn sich die Bayern (andere süddeutsche Regionen habe ich bisher nicht kennengelernt) inzwischen z.T. redlich bemühen. Also nichts für ungut.
@boarhunter ich kanns nicht fassen
icon_wink.gif
trotzdem hoffe ich, dass es im Nov. klappt!
Waihei an Alle und schönes Wocheende.
caguma

P.S. wiedereinmal sind wir etwas vom eigentlichen Thema abgekommen, diesmal zum Glück!!
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ der mit dem fuchs tanzt: und was haben Bären damit zutun??

Ingwer Du solltest nicht ablenken von den eigentlichen Themen.

@ Caguma, ich kann dich beruhigen, die Kinder sprechen den Slang von hier oben.
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
612
Oben