Neuer Defender

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 12266
  • Beginndatum
Anzeige
Gefällt mir
4.609
Das Montagsauto wurde in Solihul aber auch am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag produziert. Welche andere Karre auf dem Markt hat ein Handbuch nur zur Wassereinbruchbeseitigung? Leck mich!

Scheißkarre. :)

Gefällt mir
989
Hast Recht! :ROFLMAO:
Man liebt ihn oder man haßt ihn! Dazwischen gibt es nichts.
Ich gehe davon aus, dass du ihn besonders lieb hattest? :cool::p
Denn nur wahre "Lieb-haber" nennen ihn "Scheißkarre" und haben ihn sogar abgeleckt! :giggle:

Gefällt mir
456
Das Montagsauto wurde in Solihul aber auch am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag produziert. Welche andere Karre auf dem Markt hat ein Handbuch nur zur Wassereinbruchbeseitigung? Leck mich!

Scheißkarre. :)
Das ist deshalb so, weil das Auto in einem Land entwickelt wurde, wo es nie regnet 😁😁😁😁😁

Gefällt mir
456
Mein älterer Sohn ist Kundendienst-Leiter in einem FORD / JaguarLandRover -Autohaus. Ab und an kommt er mit der „Werkstattschlampe“, einem RangeRover Diesel. Privat hat er was anderes. Im ersten Quartal 21 wollen sie drei neue FORD Bronco importieren, da warte ich drauf. Wird auf jeden Fall eine interessante Alternative zum New Defender, preislich wie technisch

Gefällt mir
2.516
Moment ... verstehe ich das richtig ... man kann beim Neuen Defender einen Totalschaden verursachen, wenn man während der Montage einer Seilwinde einen Fehler macht?

:LOL::ROFLMAO::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wenn das mal kein echtes Offroad- bzw. Overlandfahrzeug ist, und keinesfalls niemals nicht ein Spielzeug für reiche Hipster...

Gefällt mir
10.429
Die haben bei der Montage der Winch den Kabelbaum des Wagens durchtrennt, "they cut through the harness"

Da ist klar, daß der komplette Kabelbaum ersetzt werden muss. Viel Spaß.

Also zu einer Schxxxkarre, eine Schxxxwerkstatt.....

Gefällt mir
456
Ich habe mal vor Jahren im Auftrag einer Event-Agentur einen 130er Defender bei einem Händler abgeholt für ein Event im Adventure-Steinbruch Künzelsau. Das Auto war nagelneu. Die montierte Horn-Winch ging überhaupt nicht, und hinten fehlte ein Haken in der Bordwand für die Plane. Es waren auch keine Löcher gebohrt für diesen Planenhaken, deshalb hat der Werker am Band den auch nicht anschrauben können...

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben