Neues an der IWA Outdoor Classics 2016

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Sorry für OT aber gibt es die PSE Schäfte auch für die alten Sako L61? Oder nur Rem700?
 
Registriert
14 Jun 2014
Beiträge
367
Danke nochmals am Edi fuer Sika und Getränk.


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
923
Technik / Optik:

Die für mich bekanntesten Wärmebild-Marken FLIR, Pulsar und Guide waren an mehreren Ständen, teils mit hauseigenen Weiterentwicklungen, vertreten.
Am meisten Eindruck machten mir hier die von Pergam weiterentwickelten Flir Scout II Hunter in 320- und 640er-Auflösung sowie das neue Guide IR517 (leider keine Fotos), die sich qualitativ deutlich von meiner Guide IR510 abheben (natürlich auch etwas preislich:lol:).

Hier gibt's ab Min. 04.40 noch mehr zu den von Pergam abgeänderten Flir Scout Hunter - Wärmebildgeräten:

https://www.youtube.com/watch?v=b4lHHWBR6_g
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
580
Oben