Nostalgie - was ist das?

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
ein Kumpel hatte bereits in fortgeschrittenem Alter Silvester die Idee seines Lebens ... einen blauen Müllsack gefüllt mit Aceton und Sauerstoff im seinem Vorgarten zu zünden ...

Resulat ... sein Silvester und die ersten Neujahrstage verliefen recht zugig, denn da er beim Zünden des Müllsacks zu nah am Haus gestanden hat, flogen auf der Vorderseite alle Glasscheiben der Fenster raus ... evlt. war das dann auch mit eine Scheidungsgrund seiner Frau ;-)
 
A

anon

Guest
Bei dieser Dame hätte ich lieber Biologie gebucht;)
Also - was Du immer bei so etwas denkst! Pfui, schäm Dich:LOL:! Ich wollte mit meinem außerordentlichen Beitrag lediglich darauf hinweisen, wie wichtig es bei solchen Sachen ist, in der 1. Reihe zu sitzen. Da, und nur da, kann man das Experiment genau verfolgen und notfalls danach "eingreifen"! Ich bin empört über Eure Gedankengänge!:devilish: :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
566
Oben