Petition gegen Verschärfung des Waffenrechts beim Bundestag

Registriert
4 Sep 2008
Beiträge
530
Das Gesetz geht am Freitag in den Bundesrat. Wenn es denn abgesegnet wird, wann wird es veröffentlicht? In Kraft treten?
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.832
Ich hoffe erst ab 1.3. Dann hab ich noch bisserl Hoffnung, dass meine im Frühjahr bestellte Büchse doch noch kommt. Und ich die eintragen kann.....
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Das kann man mit der Verkündung im Amtsblatt lesen. Auf jeden Fall nicht zuvor.
Genaue Daten kann keiner sagen.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.832
...hab ich schon mal das Problem. Keiner hat ne .38-40. Die dann interessanten .44-40er sind, sagen wir mal, außerhalb des Budgets.
Und ob die .22er low Wall noch kommt, weiß ich bis dato auch noch nicht. Somit wird egal sein....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.684
Unser Excubitor ist ein gutes Beispiel dafür, daß die "Wiedervereinigung" ungefähr 100 Jahre zu früh kam.
Aber 17Mio. wollten die D-Mark. Da war nichts zu machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Ein ehem. DDR-Bürger hat nach 30 Jahren Mauerfall, deiner Meinung nach, nicht das Recht über die BRD Aussagen zu treffen, aber ein Westdeutscher kann die DDR ganz genau erklären, wenn er damals ein paar mal in die DDR einreiste und mal dies und das gehört hat. Dann ist ja alles klar !
Gott sei Dank, kenne ich auch noch ein paar Leute, von euch da drüben, die noch einigermaßen Bodenhaftung besitzen

Verdreh hier nicht die Ausagen.
Lies meine Worte nochmal denn Du hast nichts begriffen.
Meine Frau ist im Übrigen 1964 in Wittenburg geboren. Google mal wo das liegt.
Ein Teil meiner Verwandtschaft kommt aus Tessin und Salzwedel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Unser Excubitor ist ein gutes Beispiel dafür, daß die "Wiedervereinigung" ungefähr 100 Jahre zu früh kam.
Aber 17Mio. wollten die D-Mark. Da war nichts zu machen.

Er und die anderen Heulsusen sind aber die Ausnahme. Die meisten haben die Verantwortung für Ihr Leben übernommen und suhlen sich nicht im Opferstatus und frönen der Verklärung.
Es sind meist die komplett "Abgehängten" die laufend nach dem "Nanny-Staat" schreien und betreutes Leben einfordern.
Und die gibt es "hier" genauso wie "drüben".
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
628
Oben