Pirschzeichen - und was sie uns verraten...

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.286
@Busch
Ich hatte jedenfalls keine Bedenken, ihm die die letzten 30 Meter die er noch machte , zu folgen .
...genau, völlig normal -
ich machs so seit über 40 Jahren und hab noch nix Schlimmes erlebt, was meine Einschätzung nicht bestätigt hätte.
Immer mit Waffe, das ist klar. Und es gilt dafür, man machts nur, wenn man selber gedrückt hat.
Bei Schüssen von Anderen weiß mans nie...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.286
Es ging ja nicht nur um Anschüsse, sondern auch Pirschzeichen allgemein:
s. Bilder im Revier-Faden

Fährten-Rutsche und frisches Gebräch, sie liegen in den Brombeeren 100 m weiter im Steilhang
1709026735193.jpeg
Bestätigung mit WBK erleichtert die Interpretation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
549
Dachte auch Wolf, generel kan man da eine X machen zwische die Sohlkissen (oder wie das heist) , Bei Grossere Hunde oft nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
627
Oben