Pirschzeichen - und was sie uns verraten...

Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
931
@Shoemaker
Du solltest dich ganz dringend mit dem Thema "Wildbrethygiene" und da explizit der Darmbarriere beschäftigen.
Du meinst, dass die nach ein paar Stunden so oder so aufgeht ? Ist mir bekannt.
Ich weiß auch, wie das riecht, wenn der Brustkorb mit so einer wässrigen Flüßigkeit vollläuft oder der Fuchs schon gemümmelt hat. Ich hatte mal die Jagdaufsicht in einem sehr guten Sauenrevier und der Pächter bzw. die Gäste hatten schwer Angst vor Sauen . Die haben noch nicht mal den Anschuss kontrolliert . Alles im Zeichen des Tierschutzes ; natürlich. Aber wir lassen das besser , dafür sind Anschussbilder zu spannend.
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.915
Du meinst, dass die nach ein paar Stunden so oder so aufgeht ? Ist mir bekannt.
Ich weiß auch, wie das riecht, wenn der Brustkorb mit so einer wässrigen Flüßigkeit vollläuft oder der Fuchs schon gemümmelt hat. Ich hatte mal die Jagdaufsicht in einem sehr guten Sauenrevier und der Pächter bzw. die Gäste hatten schwer Angst vor Sauen . Die haben noch nicht mal den Anschuss kontrolliert . Alles im Zeichen des Tierschutzes ; natürlich. Aber wir lassen das besser , dafür sind Anschussbilder zu spannend.
Nein, sie geht nicht erst nach ein paar Stunden auf. Also doch besser nochmal zum Buch greifen.
 
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
931
Nein, sie geht nicht erst nach ein paar Stunden auf. Also doch besser nochmal zum Buch greifen.
Wenn Du das so streng siehst, kannst Du auch nicht auf DJ. Aber wie gesagt, auch gerne per PN. Hier gehts um Anschüsse.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Soweit man das auf drn Foddos beurteilen kann, oben Leber, unten Lunge.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Möglich. Spielt das bei der Größe dieses Lochs eine Rolle?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
590
Oben