Primos Dreibein

Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Das ganze Rohrsystem müsste eigentlich andersrum, so läuft das Wasser von dem dünnen in das dicke Rohr.
Dazu kommt daß die Füsse wasserdicht verklebt sind, Wasser also nicht mal raus kann.
Man hätte das Innenleben auch aus Alu oder Edelstahl machen können, anstatt aus Stahl, aber dann wäre wahrscheinlich der Gewinn um 10€ gesunken.
 
Registriert
23 Okt 2013
Beiträge
71
Moin... Ich habe gestern Abend einen Gummifuss von meinem Primos Gen. 2 verloren. Hat jemand eine Idee woher ich Ersatz bekomme? ... Vielleicht hat jemand noch einen Spender rumliegen? ;-)
Mfg
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Moin... Ich habe gestern Abend einen Gummifuss von meinem Primos Gen. 2 verloren. Hat jemand eine Idee woher ich Ersatz bekomme? ... Vielleicht hat jemand noch einen Spender rumliegen? ;-)
Mfg

Ich habe neulich einen irreparabel festgefressen Primos von einem Jagdfreund erhalten, wollte Reparatur versuchen da es bei meinem noch funktionierte. Zufällig habe ich erst zwei der Beine entsorgt, bin momentan im Urlaub, aber in zwei Wochen kannst du den bekommen.
 

Anhänge

  • PXL_20230507_220106796.jpg
    PXL_20230507_220106796.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
700
Oben