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Das ist, solange das Mindestmass nicht unterschritten wird machbar, klar optische Prüfung vorrausgesetzt. Bei manchen Audi RS Fahrern haben wir das auch gemacht, wenn die Bremsscheibe fast neu war, aber durch “falsche Vollbremsung” leicht verzogen war und dann am Pedal gepumpt bzw. vibriert am Lenkrad hatte. Wenn man weiss was man tut ist das in Ordnung.Du wirst uns sicher auch gleich erzählen, wo da das Problem besteht, solange die vorgeschriebene Mindeststärke eingehalten ist.
Man merkt hier auf jeden Fall deutlich, wer schon einmal eine Bremsscheibe in der Hand hatte.
Meist wurde von denen zwar ein Auto mit 450+x PS gefahren, aber wie man richtig aus 290 km/h runterbremst eben nicht erklärt. Die haben statt ein / zweimal richtig reingetreten lieber leichter lange gebremst bis die Scheiben mega heiss waren, und dann am besten noch direkt angehalten mit Fuß auf der Bremse. Klar das die Scheibe dann ungleich abkühlen wird….
Um das ein bisschen zum kompensieren gab es eine Zeitlang Einbremsanleitung für neue Scheiben seitens des Hersteller, da war man rund 1 Stunde unterwegs um das korrekt zu machen.
Man mann auch hier Bremsscheiben kaufen:
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