Ruger American Rifle Fan-Gruppe

Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
252
So. Hab mit RWS Hit .308 bleifrei eingeschossen. Schöne konstante Gruppe. Kann ich empfehlen. Erstaunlich wie soft sich die .308 mit der leichten Ruger schiessen läßt.
 
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
252
Kurze Frage in die Runde. Gibt es eigentlich ein etwas wertigeres Magazin? Funktioniert aber furchtbar plastifiziertes Teil....
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.910
Kurze Frage in die Runde. Gibt es eigentlich ein etwas wertigeres Magazin? Funktioniert aber furchtbar plastifiziertes Teil....
Wenn du die Standard-Variante der American hast, dann gibt's höherwertige Magazine nur in Verbindung mit einem anderen Schaft.
Mit dem Magpul Hunter Schaft kann/muss man AICS Magazine verwenden, die gibt's dann auch in Metallausführung. Das ist aber eine ganz schöne Investition und vermutlich eher nicht was du suchst.
Third-Party Magazine für die Standard Ruger American hab ich noch nirgends gesehen.
 
Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
595
Wen unten im Schaft der Magazinschacht herausnehmbar ist kann man ohne weiteres auf AICS Magazine umrüsten. Den Einsatz gibts einzeln mir langer Lieferzeit. Dann passen auch die Magazine von Ruger für die Precision. Aber nur für Short Action...
 
Registriert
23 Sep 2018
Beiträge
395
Ich habe eine american Predator (neue Version) in 223 und meine mal irgendwo einen schönen und brauchbaren Schaft für unter 300€ gesehen zu haben.

könnt ihr mir da weiter helfen?
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.538
Ich glaube, das Problem ist eher, dass Boyds fast nichts ins Ausland verschickt - jedenfalls war es vor einem Jahr so, ich bin da nicht auf dem neuesten Stand.
 
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.667
boyds Schäfte werden mittlerweile n. D verschickt - unabhängig des Verkauspreises. Selbst erst kürzlich gemacht.
 
Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
595
Vor allem funktioniert deren AICS-System/Magazinschacht auch mit .223. Es gibt keine Zuführstörungen. Alles zusammen kostet direkt bei Boyds weniger als ein reiner Schaft hier.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
702
Oben