Schämt Euch alle !!

Registriert
20 Mrz 2002
Beiträge
312
Ach, der Schneider. Hab den mal live hier in Luxemburg erlebt, als er auf Einladung unserer "Grünen" einen Vortrag gegen jagd und Jäger gehalten hat. Er war früher auch Jäger, hat er immer gesagt. Aber er habe sich "weiter entwickelt" und "habe dazu gelernt".
Ein Unsympath. Und sobald einer mit einem Argument kam, hat er 'ne andere Rede angefangen.
Nä.
 
Registriert
25 Okt 2004
Beiträge
384
Also sehe ich das jetzt richtig ? :
Der gute "Z" hat uns einen bekehrten/übergelaufenen (ist Ansichtssache)Jägersman auf einem Bild gezeigt, während er gegen Vogelmord vorgeht. Ich glaube kaum, dass einer von uns gegen DIESE Aktion etwas einzuwenden hat. Ich frage mich nur, was er uns damit sagen will ??
icon_eek.gif
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Mit den Jungs kann ich mich anfreunden, ich kämpfe schon seit Jahren für die Freiheit bestimmter Tiere:

Freiheit für die Gummibären !

Weg mit den Tüten !
Kein Verkauf--kein Verzehr !
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.804
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Ich kann nur sagen: Pfui Deibel !!

Schämt Euch alle, und zwar sofort ! Ihr Lusttöter !!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Lass' mal diese blöde UL-Reklame hier raus.

Danke.

basti
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:
Lass' mal diese blöde UL-Reklame hier raus.

Danke.

basti
<HR></BLOCKQUOTE>

In dem du zitierst, hast du den Link ja gleich miteingestellt.;9
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:



Lass' mal diese blöde UL-Reklame hier raus.

Danke.

basti
<HR></BLOCKQUOTE>

Basti, das ist keine Reklame, sondern die Fakten, denen wir uns stellen sollten. Oder glaubst Du, daß ich der Einzige bin, der solche Seiten liest...? Wenn ja, dann träum weiter !
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Basti, das ist keine Reklame, sondern die Fakten, denen wir uns stellen sollten. Oder glaubst Du, daß ich der Einzige bin, der solche Seiten liest...? Wenn ja, dann träum weiter !
<HR></BLOCKQUOTE>

Basti hat schon bisschen Recht, man schenkt diesen Gruppen viel zu viel Aufmerksamkeit.
WIR müssen uns ins Gespräch bringen,aber mit unseren Themen. Solche Links sollte man dann flächendeckend einstellen. Es happert immer noch damit wie wir uns verkaufen!!
Jetzt steht wieder ein "feindlicher" Link mehr im Forum, welches zig tausend mal angeklickt wird.
Wenn so ein Link, dann auch mit dem deutlichen Hinweis, aus welcher Ecke er kommt, welche Ziele dahinterstehen!!!
Am besten gar nicht den Link einstellen, sonsdern einfach von dort einen Satz aus dem Zusammenhang reißen, hier einstellen und auseinanderpflücken.
icon_wink.gif

Das können doch solche Kreise ganz besonders gut. Warum dann nicht auch die Jäger?
Mit sachlichen Argumenten ist denen nicht beizukommen, also muß man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen und Stimmung gegen sie machen, wo immer sich die Gelegenheit bietet. Nicht am Jägerstammtisch, sondern in der "freien Wildbahn", wo immer sich die Gelegenheit bietet.
 
Registriert
20 Jan 2005
Beiträge
147
Toll, jetzt habt ihr es geschafft: Ich fühl mich wieder richtig schlecht. Was wäre die Welt doch glücklicher, hätten wir statt dieser furchtbaren Jägerei den Golfsport zu unserer Passion erhoben!

Nebenbei: ganz sehenswert finde ich auf der oben gelinkten Seite auch den Unterpunkt "Fischen tut weh". Beim Anblick des dort zu sehenden Bildes kamen mir Tränen der Rührung.
icon_rolleyes.gif


Mit kräftigem Waidmannsheil
Vorharzer
 
Registriert
20 Mai 2001
Beiträge
478
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 222Rem:
...für die Freiheit bestimmter Tiere:

Freiheit für die Gummibären !

Weg mit den Tüten !
Kein Verkauf--kein Verzehr !
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich ess sie.......unerlegt......bei lebendigem Leibe!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Isegrim
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Aus einer Signatur:

Jedes Tier hat seinen Plaz auf Erden.
Zum Beispiel auf dem Teller zwischen Kartoffeln und Gemüse.
 
Registriert
10 Dez 2004
Beiträge
58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:


Basti hat schon bisschen Recht, man schenkt diesen Gruppen viel zu viel Aufmerksamkeit.
WIR müssen uns ins Gespräch bringen,aber mit unseren Themen. Solche Links sollte man dann flächendeckend einstellen. Es happert immer noch damit wie wir uns verkaufen!!
Jetzt steht wieder ein "feindlicher" Link mehr im Forum, welches zig tausend mal angeklickt wird.
Wenn so ein Link, dann auch mit dem deutlichen Hinweis, aus welcher Ecke er kommt, welche Ziele dahinterstehen!!!
Am besten gar nicht den Link einstellen, sonsdern einfach von dort einen Satz aus dem Zusammenhang reißen, hier einstellen und auseinanderpflücken.
icon_wink.gif

Das können doch solche Kreise ganz besonders gut. Warum dann nicht auch die Jäger?
Mit sachlichen Argumenten ist denen nicht beizukommen, also muß man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen und Stimmung gegen sie machen, wo immer sich die Gelegenheit bietet. Nicht am Jägerstammtisch, sondern in der "freien Wildbahn", wo immer sich die Gelegenheit bietet.
<HR></BLOCKQUOTE>

HMMMMMM ich war schon lange nimmer im Forum und kaum stolpert man mal wieder rein, gibt es schon wieder was lustiges zum Lesen....

Du hast ja recht Boarhunter mit deinen Aussagen, besonders mit den unsachlichen Argumenten, dass wirkt dann in der Öffentlichkeit besonders gut und überzeugend.
Erst vor ein paar Tagen habe ich solche Argumente aus Jägersmund gehört und ich war voll begeistert.

Da hat doch tatsächlich ein Baron von ..... (nix gegen Adelige, hätte auch der Bäcker von nebenan sein können) behauptet, dass es Zeit sei in seiner Eigenjagd im Osten Deutschlands die Wölfe zu schiessen, damit sie SEINE Rehe nicht zusammenfressen.....

Nur weiter so, die Jägerschaft macht sich mehr und mehr lächerlich und oft fällt es mir nicht schwer selbst darüber zu lachen, obwohl ich mich eher schämen sollte...

Warum tun sich die Jäger, die ja eigentlich kein Wild, sondern eher "Zuchttiere" bejagen, in der Gesellschaft so schwer ?????

Nachdenkliche Grüße
vom Brandfuchs aus dem Bau
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brandfuchs:


Da hat doch tatsächlich ein Baron von ..... (nix gegen Adelige, hätte auch der Bäcker von nebenan sein können) behauptet, dass es Zeit sei in seiner Eigenjagd im Osten Deutschlands die Wölfe zu schiessen, damit sie SEINE Rehe nicht zusammenfressen.....

Nur weiter so, die Jägerschaft macht sich mehr und mehr lächerlich ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Immer wieder interessant, wie offenbar voreingenommene Leute von einer einzigen Aussage eines Deppen auf die Befindlichkeiten, Ansichten etc. der ganzen Jägerschaft, immerhin ca. 350000 Menschen, schließen. Unseriös, sonst nichts.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
563
Oben