Schrecken nachahmen?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von G-hunter:



Jetzt zitiere ich noch eine Anfrage von max31m aus Dezember letzten Jahres:
Hallo, ich bin Jungjäger und habe eine Frage.
Lohnt es sich bei Regen auf den Hochsitz zu gehen oder tritt das Rehwild eh nicht heraus?
Dies hat mir jemand erzählt und ich würde gerne andere Meinungen dazu hören!

Man kann mich ja paranoid nennen, aber entweder hat hier einer einen gaaaaanz miserablen Ausbilder gehabt, oder es will sich ein Jagdstoerer noch ein wenig schlau machen. Die kombinierte Fragestellung wuerde dann lauten: "Lohnt es sich, bei Regenwetter mit einem "Rehschreck-Ruf" in den Wald zu ziehen, um ordentlich Rabatz zu schlagen und den Jaegerleins eins auszuwischen?"

Waere ja schoen, wenn ich falsch laege mit meiner Annahme...

Gruss
G-hunter

[ 27. Juli 2005: Beitrag editiert von: G-hunter ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Ihr Idioten,
es kann nicht jeder gleich viel Erfahrung haben, amn muss diese erst machen!
Hier werde ich mir keine Informationen mehr holen.
Hoffentlich trifft man solche Idioten wie euch nie auf der Jagd.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von max31m:



Ihr Idioten,
es kann nicht jeder gleich viel Erfahrung haben, amn muss diese erst machen!
Hier werde ich mir keine Informationen mehr holen.
Hoffentlich trifft man solche Idioten wie euch nie auf der Jagd.
<HR></BLOCKQUOTE>

mit realen jagdfreunden scheint´s bei dir ja nicht weit her zu sein, sonst würden die dir im revier den einstieg erleichtern.

das könnte ein indiz dafür sein, daß du selbst ein idiot bist.
mein tip: geh angeln. am besten hochsee. da treffen wir zwei dann garantiert nicht aufeinander. igelschiffen bleibe ich vorsichtshalber fern.

petriheil!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


mit realen jagdfreunden scheint´s bei dir ja nicht weit her zu sein, sonst würden die dir im revier den einstieg erleichtern.

das könnte ein indiz dafür sein, daß du selbst ein idiot bist.
mein tip: geh angeln. am besten hochsee. da treffen wir zwei dann garantiert nicht aufeinander. igelschiffen bleibe ich vorsichtshalber fern.

petriheil!
<HR></BLOCKQUOTE>

Hahaha,was bist du denn für einer?Auf deinem Niveau werde ich dich eh nie finden.
Ciao du Depp
 
A

anonym

Guest
gut dass ich nur am See angle, sonst hätte ich jetzt wirklich Angst- nein Kabe haut nur Idioten einen vor den Bug - Gott sei Dank
 
Registriert
10 Jan 2004
Beiträge
1.326
also um max31m etwas zu rehabilitieren sei gesagt daß es eine modifizierte Form des Schreckens nämlich das Schmälen (klingt durchaus ähnlich)gibt.Dies soll bei Böcken im Frühjahr?) zur Revierabgrenzung dienen.Ich meine es schon gehört zu haben.Vielleicht entwickle ich mal einen Schmälerlocker und mach dem Demmel Konkurrenz.Auf Mallorca können wir dann fachsimpeln...
icon_smile.gif
icon_smile.gif
 
Registriert
22 Nov 2004
Beiträge
72
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von max31m:


Ihr Idioten,
es kann nicht jeder gleich viel Erfahrung haben, amn muss diese erst machen!
Hier werde ich mir keine Informationen mehr holen.
<HR></BLOCKQUOTE>


Also entweder hast Du jetzt 'was falsch verstanden oder ich lag mit meiner Annahme richtig. Warum regst Du Dich so auf?

Es ist ja leider so, dass nicht jeder aus Jaegerfamilien stammt und somit vieles mit der Muttermilch aufsaugt. Und viele Jaeger sind daher natuerlich auf gute Ausbildung ausserhalb der "Sippe" angewiesen. Wenn aber ein passionierter Jaeger nach der Jaegerpruefung anfragen muss, ob es sich lohnt im Regen auf Rehwild zu jagen, dann kann das nur mit einem schlechten Ausbilder zusammenhaengen, oder eben mit anderen Motiven.

Ausserdem geht es hier im Forum ja manchmal etwas deftig zu. Muss mit dem rauhen Handwerk zusammenhaengen.

Also, ruhig weiter fragen. Kost' ja nix.

G-hunter
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
Nach dieser pauschalen Verunglimpfung (Zitat: ihr Idioten) kann sich der blöde Wichser ruhig verpissen. Ich heiß ihn hier auf jeden Fall nicht mehr Willkommen und ärger mich bereits ihm geantwortet zu haben.

Wies hineinschallt so schallts heraus.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
ui da fliegen die "freundlichkeiten" wieder verflixt tief
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
dabei wurde ja das unaussprechliche nicht mal erwähnt. hmmm.....

[ 28. Juli 2005: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
Nach dieser pauschalen Verunglimpfung (Zitat: ihr Idioten) kann sich der blöde Wichser ruhig verpissen. Ich heiß ihn hier auf jeden Fall nicht mehr Willkommen und ärger mich bereits ihm geantwortet zu haben.

Wies hineinschallt so schallts heraus.
<HR></BLOCKQUOTE>

Super Wortwahl eines Rechtsanwalts...
Begib Dich mal lieber auf die Suche nach Mandanten anstatt den ganzen Tag im Internet zu surfen
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von madmax31m:


Super Wortwahl eines Rechtsanwalts...
Begib Dich mal lieber auf die Suche nach Mandanten anstatt den ganzen Tag im Internet zu surfen
<HR></BLOCKQUOTE>


Er hat aber mit jedem Wort Recht! Manche Dinge muss man dezidiert zum Ausdruck bringen, sonst werden sie von Leuten wie Dir nicht verstanden. Und um seine Umsätze, solltest Du Dir keine Gedanken machen, die sind allein seine Sache.

Angenehmen Abend noch!
 
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
Forida-Rolf war komischer. jedenfalls manchmal. Außerdem hatte er ein herz für hunde. Was ihn wieder sympathisch machte. ein ganz kleines bischen.

ULE
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
dabei wurde ja das unaussprechliche nicht mal erwähnt. hmmm.....
<HR></BLOCKQUOTE>

smilies-20993.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
663
Oben