Selbstdarsteller bei YouTube

Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
PatRDale schrieb:
Da geb ich Dir voll und ganz Recht. Eine Sau auf 20 Gängen Entfernung mit einem Ofenrohr auf der Waffe schießen zu wollen ist aus meiner Sicht die falsche Wahl der Zieloptik!

Einen Jäger mit KLB und Ofenrohr bei einer Maisjagd anzustellen ist aus meiner Sicht die falsche Wahl des Personals.

Mich nervt es auch sehr, dass auf Youtube immer öfter solcherlei "Meisterwerke" veröffentlicht werden. Die Frage ist nur: Was kann man dagegen unternehmen?

Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass solche Künstler vielleicht mal die richtigen Leute auf sich aufmerksam machen, identifiziert werden und die Konsequenzen tragen müssen.

Allerdings schwindet die Hoffnung in dem Maße, wie die Bereitschaft mancher Jäger steigt, bei der "Bekämpfung" der "Schädlinge" Sauen über so gut wie alles hinweg zu sehen, was man früher als selbstverständlich ansah.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
241
Oben