Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Wenn die auf dem Gürtel vor oder hinter einem 6 zölligen squarebutt S&W mit N-Rahmen untergebracht sind ist "sperrig" eher kein Thema..
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Wo gibts full Moon Clips für 41 mag und wenn, passen die in eine recessed Trommel?
Imho sind die schon für 357 eher rar.
Eigentlich nur ein Vehikel für randlose Kaliber.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
Wo gibts full Moon Clips für 41 mag und wenn, passen die in eine recessed Trommel?
Imho sind die schon für 357 eher rar.
Eigentlich nur ein Vehikel für randlose Kaliber.
Da wird es ziemlich speziel. Früher haben das einige Revolver- Tuner gemacht, dazu gelaserte Clips. Wurde in der Anfangszeit bei IPSC Revolver gerne bei 686 gemacht. Die Preise für das umarbeiten der Trommel lagen so bei 300Euro plus Beschuss, für die Clips wurden gerne 2Euro/Stück aufgerufen. Wüsste aber keinen, der das noch heute aktiv anbietet. Würde aber Mal bei Merkle Tuning den Kontakt suchen, wenn es wirklich drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Das tut es nicht.
Ich dachte mir schon, daß es das eher nicht gibt. Also bleiben die HKS.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
Da muss mehr an der Trommel verändert werden. Daher die Preise. Wer heute was mit Clips kaufen will hat ein paar Optionen.

Eine Zeit lang gab's den Ruger Redhawk in 10Auto. Der war auch mit Full-Moon- Clips. Leider hat es der nicht nach DE geschafft. Da hätte ich schwach werden können . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
631
Oben