Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Ist schon mehr als ein Kratzer. Die Systemhülse ist irreparabel beschädigt, wenn auch nicht mit Relevanz für die Verwendungssicherheit.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich würde die bei SA schön mal nacharbeiten lassen. Ihre Montage, ihr System, ihr Fehler. Sollen sie mal zeigen wie kundenfreundlich sie sind.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Nacharbeiten wird schwierig. Ist doch aus einem Stück gefräst.

Frag Herrn Ostanin, ob er Dir eine Ranfeile schickt. (Er hat, im Gegensatz zu so manchen Forenmitglied, Humor.)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 23148

Guest
Ich sehs eh schon kommen dass ich auf dem Schaden sitzen bleib.
Leupold QRW gibts ja nicht für Zeiss Innenschiene oder?
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Wenn Waffe und Montage von einem Hersteller kommen, muss man einfach erwarten, dass das auch zusammenspielt und naher dem Optimum ist.
 
Registriert
26 Aug 2012
Beiträge
300
Mich würde mal interessieren wie das Ganze von vorne fotografiert aussieht, also so dass man die Lage der Feder besser sieht.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Sollte so sein Tar, aber wenn man Sachen nicht richtig „anwendet“ kann der Hersteller nichts dafür.

Ich würde mal abwarten, was Herr Ostanin sagt!
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.694
Welche Montage (Muss nicht abnehmbar sein ) ist denn die solideste für eine Steel Action ?
Ringe besser wie Schiene ? Swaro 56er Z8i soll drauf
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Was ist denn das für eine Frage?? Auf der Steel Action ist Pica eingefräst. Also kann man doch unabhängig vom Waffenhersteller schauen, was passt und gefällt. Das Einzige, worauf man bzgl der Waffe in Verbindung mit dem ZF achten muss, ist wg der nicht durchgängigen Pica die Ringbreite und dass der Tubus lang genug ist. Aber generell leidet man ja nicht unter den proprietären Lösungen wie bei Blaser etc.
Gute Montagen für Pica zu finden, ist ja nicht so schwer. Eratac, Tier One, Spuhr usw.

Edit meint noch: natürlich Ringe, keine Schiene. Du willst Dich ja nicht unnötig einschränken!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Ich sehs eh schon kommen dass ich auf dem Schaden sitzen bleib.
Leupold QRW gibts ja nicht für Zeiss Innenschiene oder?
Wieso sitzen bleiben?
Wenn ich eine Waffe oder egal was kaufe und dafür viel Geld bezahle dann hat das auch in Ordnung zu sein und wenn die Montage wirklich so geliefert wurde dann kann ich auch dort eine einwandfreie Montage erwarten.
Für Zeiss Schiene gibt es auch gute Montagen die nur 150 € Kosten und ihren Dienst seit Jahren bei mir tun.
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.542
Die Federn gehören da auf jeden fall nicht hin. Wie soll die Klemmung denn so vernünftig flächig klemmen? Außen unter die Hebel können sie eigentlich auch nicht gehören, zumindest nicht direkt. Ich bin gespannt was da rauskommt.
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
für Mecky
Mein BüMa nimmt ohne Schiene, Recknagel Montageringe..... Und da glaub ich ihm einfach, dass besser als ;):D

Die Teile lagen bei 160 € wenn ich mich richtig erinner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
616
Oben