Stilblüten im Netz

Mitglied seit
2 Mrz 2011
Beiträge
982
Gefällt mir
193
Nur bis zur kommenden WaffG-Änderung. Danach wirst du dich wieder für die Armbrust entscheiden wenn's zum Wildern geht.
 
Mitglied seit
21 Nov 2005
Beiträge
880
Gefällt mir
213
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
3.000
Gefällt mir
406
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13 Jan 2012
Beiträge
403
Gefällt mir
306
Wie rechtfertigt sich der Preis für die 404?
http://egun.de/market/item.php?id=7404418

Vergleiche: eine in Ferlach überarbeitete (ich kenne/kannte den Meister der die Arbeit ausgeführt hat) 202TD in fast identer Ausführung mit zwei Läufen und neuwertigen Kahles-Gläsern wurde vor knapp 1,5 Jahren für knapp € 6000,— aufgerufen.

Nachtrag:

https://auctions.springer-vienna.co...31069_c?Q=Sauer&Aid=25&Lstatus=0&currentpos=4

Da greife ich lieber zum Stahlsystem als zum Flugzeug-Alu.

für den der alles hat und was besonderes braucht .....

Sorry meine Waffen müssen funktionieren mit so etwas hätte ich Angst in den Wald zu gehen oder zum schiessen ... könnte ja ein Kratzer oder eine Delle reinkommen -

schlichr
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben