Stilblüten im Netz

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.148
Da kann man ja gleich mehrere tolle Schnäppchen bei dem Verkäufer machen :sneaky:

Würde ja bieten, aber ich bin zu anständig die finanzielle Not aus zu nutzen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Die Frage nach Barzahlung bei Abholung sollte man stellen...
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Was juckt es die Neger im Callcenter in Afrika wenn ihr nach Barzahlung fragt 🤣
Die Masche läuft seit Jahren auf eGun. Ich biete immer schön mit auf ein paar 100.000 € hoch damit die Auktion alsbald gelöscht wird 😁
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Zumindest beim ZF wäre man ja relativ safe, da man scheinbar per PP bezahlen kann (und da ein ZF kein Waffenteil ist, dürfte auch PP nix dagegen haben).

Aber ich glaube, der egunner hat schon öfter so dubiose Sachen verkauft.
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Zumindest beim ZF wäre man ja relativ safe, da man scheinbar per PP bezahlen kann (und da ein ZF kein Waffenteil ist, dürfte auch PP nix dagegen haben).

Aber ich glaube, der egunner hat schon öfter so dubiose Sachen verkauft.

Habe kürzlich jemanden kennengelernt (selbiger hat eine alte Büchse von mir gekauft), der wohl auf die Masche reingefallen ist. Ich hab mir jeglichen Kommentar gespart.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Hmmm, dir ist aber schon klar, dass du da ziemlich unklar und missverständlich formulierst ...
;-))
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Hmmm, dir ist aber schon klar, dass du da ziemlich unklar und missverständlich formulierst ...
;-))

Der Herr hat sich über verlorenes Geld beklagt, als er auf eGun ein neuwertiges Z8i um € 1200,— „erwarb“. War wohl derselbe „Anbieter“ am Werk.
Die Inserate sind aber (für mich) so offensichtlich, zumal diese schon mehrfach in gleicher Aufmachung und Bebilderung auf diversen Plattformen aufgetaucht sind.
Da erreicht der Spruch „wer billig kauft, kauft zweimal“ gleich eine weitere Ebene.
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Info in eigener Sache:

Auf eGun tauchen vermehrt widerrechtlich kopierte Inserate der Plattform waffengebraucht.at auf.
Habe allein heute durch Zufall zwei Inserenten kontaktiert und die Auktionen gemeldet.

Natürlich wie immer frisch angemeldet, 0 Bewertungen, der breiten Allgemeinheit unbekannte Orte.

z.B. hier:
http://egun.de/market/item.php?id=7415817

Vgl. Original:
https://www.waffengebraucht.at/waffen/flinten/exklusive-ferlacher-side-by-side-flinte--101332

Also, seid gewarnt!
Die R8, Swaro & Co,-Masche für Neuware zu lächerlichen Preisen zieht wohl nicht mehr.
Ich möchte nicht wissen, wie viele € da verheizt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Da stimmt doch alles. Von der Kammerstengelkugel über die Schaftverschneidungen bis zur giraffenauglichen Montage des Spitzenglases.

Ich weiss garnicht, was ihr habt... Gebot ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Und geboten hast Du "0" - dieser Betrag steht jedenfalls links in der Gebotsliste. ;)

Sieht mir eher nach einem vergewaltigten Zoll-Karabiner aus.

"System und Lauf wurden Cerakote hochglänzend schwarz beschichtet (Keramikbeschichtung). Der Magazinkasten wurde anschließend von Rigby wieder mit Kaliber & Logo versehen."
Das machen die, glaube ich, immer so ... :rolleyes:

Rigby-Spezialisten vor:
Mit der Serien-Nr. müsste sich doch etwas anfangen lassen - oder?

Wenn der Typ sich wenigstens Münchhausen genannt hätte.
Egal!
Habe ihm einen neuen Job vermittelt - in Trumps Wahlkampfmannschaft. :devilish: :evil:


WaiHei
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
376
Oben