Strasser RS fangruppe

Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Sehr, sehr, sehr schöne RS14! Gratulation zum Kauf und viel Waidmannsheil damit!

Muss man ein paar Bildchen von meiner machen. Hab das selbe Glas drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.694
6.315 EU Büchse und Wechsellauf , für Z8i (Neu)und Montage habe ich noch keinen Preis. Die Rechnung kommt dann in 14 Tagen wenn der Verschlussknopf für das Wechselkaliber da ist.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.694
lade nicht selber , heute hatte ich sie auf 50 m angeschossen da hatte ich ein großes Loch mit 10 Schuss, auf 100m verließ mich die Konzentration , hatte einen Stressigen Tag ...habe dann eingepackt wollte eigentlich noch raus aber der Dackel hat sich so gefreut und sich zu mir auf die Couch gesellt .....haben dann die Büx geputzt , Dackel schaut dann immer zu
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Welche Kaliber verwendest du?

Das was ich von der Straser gesehen habe (Kumpel hat auch eine) hat mich begeistert.
Sauber verarbeitet, durchdacht und ultimativ weicher Verschlußgang.
Selbst ne Steel Action und R93/R8 kommt da nicht dran.
Meine SR30 (kunstruktionsbedingt) auch nicht.

Dein (Schicht-)Holz wäre mir persönlich zu hell, aber das ist ja Geschmacksache.
Und über Geschmäcker läßt sich nicht streiten.

Waidmannsheil Mecky und immer sicheren Kugelfang!
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.694
3006 und 300 Win Mag
Führe an Gradezug Repetieren 2 Steel Action und noch 2 Heym SR30
In Sachen Schlossgang und Verarbeitung (Mein Empfinden)
spielt Strasser die erste Geige die zweite spielt Steel Action mit den Odenwald Schäften echt Genial
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.941
Immer dieser steile Griffwinkel.:sick:
In den letzten Jahren muss sich die menschliche Anatomie extrem gegenüber den vergangenen Jahrhunderten verändert haben.

Alles der gleichen Einheitsbrei. Kein Lauf mehr über 22 Zoll und ein 90° Winkel am Griff.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
596
Oben