Treffen Hildesheim oder Umgebung

Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
hmmm, da bin ich mit meiner high speed ISDN Leitung leider außen vor, Ihr könnt mir ja nachher erzählen, was ich verpaßt habe :oops:
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
324
Okay, viel Spaß und Waidmannsheil heute abend.
Gebt mal laut, was auf der Strecke lag. Ich hoffe,
das es noch mal Treffen gibt. Dann bin ich bestimmt
dabei, ehrlich.
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Außer dem Salatbesteck von Fraya (vielen Dank für die nette Spende :wink: ) bisher nur ein Fuchs. Der harte Kern sitzt schon wieder im Revier und ich mime das Kindermädchen :roll: .
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Michel schrieb:
Außer dem Salatbesteck von Fraya (vielen Dank für die nette Spende :wink: ) bisher nur ein Fuchs. Der harte Kern sitzt schon wieder im Revier und ich mime das Kindermädchen :roll: .

Wieso, ist Fraya so klein? :lol:
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Nochmal was in eigener Sache:

gerade kam die Nachricht, das heute Nachmittag der Raps gemäht wird. Wer also heute Zeit und Lust + Jagdschein hat, möge herkommen :wink: !
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
:shock:
Leute - fahrt da hin !

Ich wollte mich nochmal bei allen herzlich bedanken für die schönen Stunden und bei Michel&Familie für die großzügige Möglichkeit (Treffen und Jagd)! :D

Und hat der Morgenansitz noch Erfolg gebracht?
Nein -leider nicht - que sera, sera... :)

DernochmüdeSheep
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
@ Michel: Nochmals viele Dank für den schönen Abend!
Schön, mal wieder ein paar Leute persönlich kennen gelernt zu haben.
Herzliche Grüße auch an Deine Frau!

Das Salatbesteck ist nicht von mir, dafür hab ich meine Regenjacke liegen lassen - jaja, in dem Alter passiert das schonmal ;-)

Heute nachmittag wär ich gern vorbeigekommen, leider hab ich keine Zeit :(
Ich hoffe, ihr habt ordentlich was geschafft..
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
solo schrieb:
Michel schrieb:
Außer dem Salatbesteck von Fraya (vielen Dank für die nette Spende :wink: ) bisher nur ein Fuchs. Der harte Kern sitzt schon wieder im Revier und ich mime das Kindermädchen :roll: .

Wieso, ist Fraya so klein? :lol:

Klar, ich brauch immer meine Supernanny, zum Glück hatte ich Rieke mit, hab ja Angst im Dunkeln.. :wink: :lol:

Außerdem sagte Klofö ja, man solle auf mich aufpassen.. :roll:
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Fraya schrieb:
Ich hoffe, ihr habt ordentlich was geschafft..

20070714frilis0007lx9.jpg

tja, Fraya, ich habe mit dem "Unaussprechlichen" meiner Frau diesen Jungfuchs erwischt
20070714frilis0014fx6.jpg

und DAS wäre Ihr Preis gewesen :wink:

Morgen ab Mittag wird weitergedroschen, also wer ... ich wiederhole mich :roll:
(schön, daß Ihr da wart, uns hat es Spaß gemacht)

WH

Michel
 
Registriert
19 Okt 2006
Beiträge
76
Ich bedanke mich an dieser Stelle obwohl ein bisschen verspätet auch bei Michel und Familie für die Gastfreundschaft die wir geniessen durften. Obwohl ich bisher nur ein Teil des Reviers zusehen bekam habe ich mich sehr über den vielfachen Anblick von Rehböcken, Ricken und Hasen gefreut. Die schlauen Sauen haben mich auch Freitag nacht wortwörtlich hintergangen. Das Grillen nach dem ersten Ansitz war richtig nett (den Hunden hats ja auch geschmeckt). Vielen Dank nochmal für die Einladung und grüße deine Familie ganz herzlich. Ich werde mich bald bei Dir melden.

Mfg und Weihei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
564
Oben