Was für Bücher lest Ihr???

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:
@ Hälge: Ja, Bamm habe ich gelesen. Ich antwortet Dir aber nicht weiter darauf, sonst komme auch noch ich in den Verdacht Dich anbaggern zu wollen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Mann wie ein Bär und dann sowas...
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Ein Mann wie ein Bär und dann sowas...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist der Ruf erst ruiniert ....
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Wo sind die überhaupt?
<HR></BLOCKQUOTE>

Gummistiefel kaufen?
 
Registriert
18 Nov 2003
Beiträge
1.329
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:


@hälge: kennst Du das Buch "Überleben war schwerer als sterben" von Erika Morgenstern? Es handelt von dem Überlebenskampf einer Frau und ihrer Tochter (die Tochter hat dann später das Buch geschrieben) in der untergegangen dt. Provinz Ostpreussen. Mich hat es zutiefst bewegt.

Horrido!
Alex
<HR></BLOCKQUOTE>

Noch nicht. Aber bald. Danke für den Tipp.
Hälge
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:


Noch nicht. Aber bald. Danke für den Tipp.
Hälge
<HR></BLOCKQUOTE>

Kennst du auch: "Der Einfluss der Syphillis auf die südfranzösische Kirchenmusik des 17. Jahrhunderts"?
icon_wink.gif
 
Registriert
18 Nov 2003
Beiträge
1.329
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Kennst du auch: "Der Einfluss der Syphillis auf die südfranzösische Kirchenmusik des 17. Jahrhunderts"?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Idiot!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:


Idiot!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

So einfach kann man sich ausdrücken.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Gib mir Tiernamen!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Siebenschläfer ?

Miesmuschel ?

Wollhandkrabbe ?

Rotrückenwürger ?

Gänsegeier ?

Wasserbock ?

Elendantilope ?

Borkenkäfer?

Zitronenfalter ?

Gallmücke ?

Sumpfotter ?


....

Andreas

[ 30. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


Siebenschläfer ?

Miesmuschel ?

Wollhandkrabbe ?

Rotrückenwürger ?

Gänsegeier ?

....
<HR></BLOCKQUOTE>

Will ja nur Hoffen, das hälge da einfallsreicher ist.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Will ja nur Hoffen, das hälge da einfallsreicher ist.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Oder auch: "... von Reue geplagt und von Hoffnung in die Irre geführt."
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Gestern habe ich auch in einem Buch eine Passage gelesen, die mich stark an das Forum erinnert hat:

"In Oberen Kreisen und Rängen herrschte damals, wie immer bei verwandten Gelegenheiten, spitzig-sanfte Genugtuung und leise tretende Schadenfreude, blickweise ausgetauscht im Begegnen unter züchtig gesenkten Wimpern hervor bei gerundet herabgezogenen Munde. Wieder einmal war das Maß voll worden, war die Milde erschöpft, Gerechtigkeit fällig gewesen, ...."
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Gestern habe ich auch in einem Buch eine Passage gelesen, die mich stark an das Forum erinnert hat:

"In Oberen Kreisen und Rängen herrschte damals, wie immer bei verwandten Gelegenheiten, spitzig-sanfte Genugtuung und leise tretende Schadenfreude, blickweise ausgetauscht im Begegnen unter züchtig gesenkten Wimpern hervor bei gerundet herabgezogenen Munde. Wieder einmal war das Maß voll worden, war die Milde erschöpft, Gerechtigkeit fällig gewesen, ...."
<HR></BLOCKQUOTE>

So was liest du?
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


So was liest du?
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, bin doch immer wieder für Überraschungen gut.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Wieder einmal war das Maß voll worden, war die Milde erschöpft, Gerechtigkeit fällig gewesen, ...."
<HR></BLOCKQUOTE>

.... und die Gräfin lächelte kühl, was bei der Schwüle des Abends als angenehm empfunden wurde.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
711
Oben