weißes Känguru von Jäger erlegt

Registriert
10 Sep 2014
Beiträge
735
moin,

"...habe der Jäger sich entschlossen, das Känguru zu erlegen."

Oha...
Der hat Cojones!

Ich hoffe aber das die Polizei die Entscheidung traf das Tier zu töten.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.489
Bei der Tieren auf der Autobahn gibt es keinen Spaß und keine Streicheleinheiten, hier stehen Menschenleben auf dem Spiel. Daher hätte ich auch geschossen, hätte mich die Polizei angefordert. Und ich gehe auch stark davon aus, dass der Jäger hier als Nichtstörer in Anspruch genommen wurde, dafür spricht fast alles.
Auch wenn sich T-Online mit solchen juristischen Kleinigkeiten nicht auseinander setzt.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
T-Online, wie andere, kaufen die Berichte ja nur, z.B. bei der DPA.
Daher berichten ja so oft viele Medien recht identisch.

Wie das Ding für den Jäger ausgeht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
677
Oben