Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
8 Jul 2009
Beiträge
62
So, dann stell ich auch mal ein paar Bilder hinein. Ich bin da allerdings noch etwas am Testen...
 

Anhänge

  • SUNP0191.jpg
    SUNP0191.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 774
  • SUNP0199.jpg
    SUNP0199.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 776
  • SUNP0213.jpg
    SUNP0213.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 776
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Auch wenn man keinen Pinsel sieht würde ich denken, es ist nen junger Keiler. Würde schon sehr täuschen, wenn das keine Waffen sind.
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.658
Auch wenn man keinen Pinsel sieht würde ich denken, es ist nen junger Keiler. Würde schon sehr täuschen, wenn das keine Waffen sind.

wir werden es nicht erfahren. Ist eine Rotte von ca. 15-20. Frischlinge mit etwa 25 Kilo und Überlaufer bzw nicht ganz so starke etwas ältere Stücke in der Klasse um die 50 Kilo. Auch das Original vom Foto gibt bzgl. Waffen oder nicht nicht mehr her.... GPRS-Foto. Heute abend sitze ich da an, mit ziemlicher Sicherheit kommen sie dann nicht, aber wir werden sehen. Auf jeden Fall haben wir beschlossen, den Brocken vorerst zu schonen. Wenn er/sie/es einzeln kommt und ist zuverlässig anzusprechen, dann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Für ein Keilerchen spricht aber, dass man scheinbar die Gewehre sehen kann, wenn auch nur etwas. Das würde aber zur kurzen Quaste passen, die ein junges Stück hat. Zudem noch einen recht kurzen Wurf, Bachen haben meist einen längeren. "Kamelhöcker" sind bei jungen Keilern noch nicht so ausgeprägt und manch einer hat sie gar nicht so richtig. Zudem steht er recht gedrungen da und ich bilde mir ein, dass man ganz kurz vor dem Hinterlauf den Pinsel erahnen kann. Nun ja sei es drum. Wir werden es wohl nicht genau erfahren.
 
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
293
Für ein Keilerchen spricht aber, dass man scheinbar die Gewehre sehen kann, wenn auch nur etwas. Das würde aber zur kurzen Quaste passen, die ein junges Stück hat. Zudem noch einen recht kurzen Wurf, Bachen haben meist einen längeren. "Kamelhöcker" sind bei jungen Keilern noch nicht so ausgeprägt und manch einer hat sie gar nicht so richtig. Zudem steht er recht gedrungen da und ich bilde mir ein, dass man ganz kurz vor dem Hinterlauf den Pinsel erahnen kann. Nun ja sei es drum. Wir werden es wohl nicht genau erfahren.
So sehe ich das auch, der Pinsel ist zu erahnen und die Gewehre sehe ich auch.
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
klär mal bitte einen nicht mehr ganz so jungen JJ auf, Kamelhöcker?

images


Quelle: fotocommunity.de

TH
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
611
Aufgrund des gedrungenen Hauptes und kurzen Wurfes halte ich "es" auch für einen Keiler.

Die Zeit ist auch nicht mehr ganz so fern wo Keiler gerne mal bei der Rotte stehen und einfach mal ein wenig Spaß im Leben haben wollen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Eine feste Zeit gibt's da eigentlich gar nicht. Wir hatten auch schon im Frühjahr und Sommer Rotten auf den Kameras, bei denen Keiler mit waren. Die stehen dann mitten auf der Kirre und lassen keinen näher als 2 Meter ran an die Leckereien. Und dann wollen sie auch noch mit den Bachen Spaß haben, schon unverschämt:lol:
 
Registriert
5 Jun 2013
Beiträge
44
Neulich im Revier. Wie alt schätzt ihr den Hirsch?
 

Anhänge

  • IMAG0053.jpg
    IMAG0053.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 653
  • IMAG0067.jpg
    IMAG0067.jpg
    146 KB · Aufrufe: 664
  • IMAG0071.jpg
    IMAG0071.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 663
  • IMAG0072.jpg
    IMAG0072.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 668

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
582
Oben