ZDF - Im Einsatz für den Wolf

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.133
Hat das jemand gesehen gestern? Wollte ich mir gleich zu Gemüte führen.
Lohnt es sich oder kann ich mir die Zeit sparen?

 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.972
Darüber wird schon seitenlang geschwafelt. (Siehe "Lodenfaschisten")
Keine wirklichen Neuigkeiten. Der Hannes ist der Meinung, es muss und sollte mit dem Wolf gehen, seine "Beweise" sind ziemlich schwach.
Schöne Bilder von Wölfe. Unerträglich eitle Bilder von Hannes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.773
Der HJ hat auch leicht reden, der wohnt nicht in Deutschland.

Ist so ähnlich wie mit den Empfehlungen, die uns Prominente geben zum Umgang mit Migranten - Herbert Grönemeyer mit Wohnsitz in London, Konstantin Wecker mit Wohnsitz in der Toskana usw.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.276
Ich hörte im Auto die Ankündigung der Sendung im SWR...
Schon im Interview waren viele sachliche Fehler dieses herausragenden Naturschützers :LOL: und eine sehr schlechte, emotionale Ausdrucksweise auffällig.

Ergo: völlig überflüssige Sendung eines fragwürdigen Protagonisten jener Szene,
die nichts mit echten Natur- und Wildfilmern/Fotografen zu tun hat.
(z.B. Jan Haft, Vincent Meunier; Willi Rolfes, bei Wölfen Gomille und Anders).

Statt sich sowas vor der Röhre sitzend anzutun, gehe man in den herrlichen maigrünen Wald !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.094
Der Mensch ist ein Abzocker, ganz einfach.

Gutmenschentum in Farbe, keine andere Meinung ist richtig, etwas PETA als schmuckes Beiwerk und dann über Gebühren komfortabel durch die Welt jetten. Und deas ZDF wundert sich dann wieder in einer Sondersendung über das Entstehen der Lügenpresse.

Letzteres ist natürlich überzogen, aber mich wundert es oft welche seichten und falschen Themen ungeprüft gesendet werden.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Der HJ hat auch leicht reden, der wohnt nicht in Deutschland.

Ist so ähnlich wie mit den Empfehlungen, die uns Prominente geben zum Umgang mit Migranten - Herbert Grönemeyer mit Wohnsitz in London, Konstantin Wecker mit Wohnsitz in der Toskana usw.
Meine Rede .....Wasser predigen und "Champus" saufen !
.....bei uns in der Kleinstadt (9000EW) auch , zugezogener Ex-Lehrer aus dem Berliner Raum, wohnt in einem älteren Wohngebiet am Waldrand , jetzt Heilpraktiker (Ommm) und grünliberaler Naturfreund mit völlig marodem Jägerzaun , aber andauernd böse Leserbriefe (halbseitig mit Fotos ) über die bösen Wildschweine , die seinen (ungepflegten Garten) "zerstören" und über die bösen Jäger die ja nichts machen .....das treibt mir jedesmal (genau wie jetzt) den Puls unter die Zimmerdecke .....
wo ist denn (gerade bei sgn Promis) der gesunde Menschenverstand geblieben , falls es ihn je gab ?????
Grüße + WMH, Olli
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
796
Meine Rede .....Wasser predigen und "Champus" saufen !
.....bei uns in der Kleinstadt (9000EW) auch , zugezogener Ex-Lehrer aus dem Berliner Raum, wohnt in einem älteren Wohngebiet am Waldrand , jetzt Heilpraktiker (Ommm) und grünliberaler Naturfreund mit völlig marodem Jägerzaun , aber andauernd böse Leserbriefe (halbseitig mit Fotos ) über die bösen Wildschweine , die seinen (ungepflegten Garten) "zerstören" und über die bösen Jäger die ja nichts machen .....das treibt mir jedesmal (genau wie jetzt) den Puls unter die Zimmerdecke .....
wo ist denn (gerade bei sgn Promis) der gesunde Menschenverstand geblieben , falls es ihn je gab ?????
Grüße + WMH, Olli
Also ich bin gerne böser Jäger wenn solch einer die Sauen im Garten hat 😂
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Meine Rede .....Wasser predigen und "Champus" saufen !
.....bei uns in der Kleinstadt (9000EW) auch , zugezogener Ex-Lehrer aus dem Berliner Raum, wohnt in einem älteren Wohngebiet am Waldrand , jetzt Heilpraktiker (Ommm) und grünliberaler Naturfreund mit völlig marodem Jägerzaun , aber andauernd böse Leserbriefe (halbseitig mit Fotos ) über die bösen Wildschweine , die seinen (ungepflegten Garten) "zerstören" und über die bösen Jäger die ja nichts machen .....

Das verwundert. Diese Person hätte ich eher bei den Jagdgegnern verortet.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.393
Soll er doch erstmal seinen Jägerzaun sauensicher machen... evtl. mit etwas Flatterband...
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Das verwundert. Diese Person hätte ich eher bei den Jagdgegnern verortet.
......ja eigentlich isser ja auch so einer .....nur wenns um den eigenen Garten geht , dann auf einmal wird nach dem Pächter geschrien ...! Gab es ja schon öfter in diesem Milieu....!
Diese schizophrenen Egozentriker und Weltverbesserer.....neulich noch gelesen dass gerade bei dem Großteil des grünen Wählerklientels CitySUV's sehr beliebt sind..... zwar keine Landys, und ML und Wrangler (die sind ja böse) , sondern Tiguan, Kuga, Capture und Co ......!
Grüße +WMH Olli
PS: und, dass gerade die grün wählende Lehrerschaft beim Wohnmobil plötzlich vergisst was Emissionswerte und CO2 Ausstoß sind 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
318
Oben