Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.694
Sehr elegante Waffe ! Velser steht auch noch auf meinem Einkaufszettel
Da hast du dir ein schönes Geschenk gemacht,alles gute nachträglich zum Runden Geburtstag und zur Waffe
 
Registriert
7 Feb 2015
Beiträge
288
Servus Florian,
gratulation zu der klassischen Büchse. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir immer Waidmannsheil damit.
Gruß, Walter
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.470
Sieht doch schonmal gut aus.
Mir schwebt da auch etwas in meinem Kopf darum, das müsste ich mal mit meinem Büchser fein planen und irgendwann demnächst in die Tat umsetzen
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Magazinkasten, Magazindeckel, alle sichtbaren Teile bis auf Abzug und Pica Schiene wurden heut Nachmittag von mir gestrahlt.
Jetzt werden all die Teile phospatiert.
Der Kongsberg Matchlauf ist bereits phosphatiert.
Die Waffe wird eine Alltages-Allwetterbüchse.
Ich steck sie danach wieder in den Hogue Schaft.
Ich werde euch am laufenden halten.
 
Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.616
Magazinkasten, Magazindeckel, alle sichtbaren Teile bis auf Abzug und Pica Schiene wurden heut Nachmittag von mir gestrahlt.
Jetzt werden all die Teile phospatiert.
Der Kongsberg Matchlauf ist bereits phosphatiert.
Die Waffe wird eine Alltages-Allwetterbüchse.
Ich steck sie danach wieder in den Hogue Schaft.
Ich werde euch am laufenden halten.
Spitze👍🏻
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Ich probiers mal so zu lassen. Der Lauf ist schon seit Jahren nur Phosphatiert. Sieht immer noch toll aus, absolut kein Rost.
Hin und wieder bischen einölen. Das saugt wie ein Schwamm und bleibt auch in den Poren. Von daher denke ich das ichs so lasse.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.165
Ich habe noch einen leicht flugrostigen FN Militär Karabiner BJ 1935 Kal. 7.65 Argentino , werden solche Systeme auch für einen Aufbau genommen ?

Waidmannsheil

Gerhard
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
582
Oben